Recherche de Waypoint : 

archivé

 

KretyBrunnen

Ein Cache für GeoKretys, KretyCoins,Coins und Traffelbugs

par doglobe     Allemagne > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 04.777' E 012° 52.640' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h 
 Caché en : 23. novembre 2011
 Affiché depuis : 24. novembre 2011
 Dernière mise à jour : 23. août 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCD77A
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
126 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Diesen Cache hab ich angelegt, damit mein DosenfischerKrety einen Start- und Zielcache hat. Geokrety, Coins und Travelbugs die hier abgelegt werden, nehme ich mit nach Berlin. GeoKretys wandern von hier direkt in ein MoleHole welches nach Gdansk oder Wien führt... Für alle anderen ist das einfach nur ein Statistikpunkt. Gruß, DoGlobe

Start (Stages of a Multicache) N 52° 04.780 E 012° 52.676   

Note: Gehe von hieraus nach NW zum Brunnen

Brunnen (Stages of a Multicache) ???   

Note: von Zentrum des Brunnen eine Peilung 113° 52m

Final (Final Location) ???   

Note: Final

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour KretyBrunnen    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 23. août 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 22. août 2013 doglobe a désactivé la géocache

trouvé 04. novembre 2012 Kuerbis Koenig trouvé la géocache

4.November -|- 15.20

Erst kurz als Neptun im Brunnen posiert und die Peilung vorgenommen, danach bei einsetzendem Regen ab durchs Unterholz. Dose schnell gefunden und ins Logbuch eingetragen.

Danke sagt der Kuerbis Koenig®

trouvé 14. octobre 2012 Schrottie trouvé la géocache

Als Abschluß für unsere heutige Treuenbrietzen-Opencaching-Dosensammeltour haben wir uns den Kretybrunnen ausgesucht, denn Geokrety sind schon etwas ganz besonders feines und wir haben stets welche dabei um gefundene Caches damit zu versorgen. Hier fanden wir erst zwei Krety, von denen einer uns gehört und erschreckenderweise in der falschen Verpackung lag (Ist schon traurig, das manche geocacher Zip-Tütchen klauen müssen!), die nahmen wir mit und ließen dann gleich noch drei andere da, die nun auf Weiterreise warten. Drücken wir mal die Daumen, das sie nicht allzu lange warten müssen... Lächelnd

trouvé 21. septembre 2012 DM4TNF trouvé la géocache

Den Ort kannte ich schon. Hier hatte ich mal einen Krankenhausaufenthalt. Schöner Cache. Ich habe einen GeoKrety abgelgt.

DfdC DM4TNF