Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Götzens Rauchpause

by Lumpi.1960     Germany > Brandenburg > Oberspreewald-Lausitz

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 33.622' E 013° 55.387' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 04 May 2010
 Listed since: 26 November 2011
 Last update: 16 September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD7AC
Also listed at: geocaching.com 

64 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
366 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

no_smoking.gif

Wie fühlt sich ein Raucher, wenn er bei einem Nichtraucher als Beifahrer, auf langer Fahrt ist? Vermutlich nicht so gut: zittrige Hände, Atemnot, Herzrasen usw.
OK, wir halten mal an und hol erst mal tief Luft. "Pall Mall" Dir mal Eine. Aber nur eine Pause bis Berlin. Da kam mir doch ein Gedanke. Auf der gegenüberliegenden Seite der Autobahn, hatte ich schon das Vergnügen Willimax einen Gruß einzutragen. Leider ist es hier nicht mehr möglich, einen Loggeintrag zu hinterlassen. Da der Lumpi immer ein Paar Dosen dabei hat, schnell mal eine fallengelassen... Ein paar Tage später Willi angemailt und Zuspruch erhalten. Danke!

Also erwartet nichts besonderes, außer einer schnellen Dose, innerhalb einer kurzen Rauchpause - ranfahren, stoppen, 5m laufen und loggen, weiter gehts...

Ach so ja, das Wichtigste: Die Kippen bitte ordentlich entsorgen, sonst gibts Ärger!

Und nun viel Spaß beim loggen, viele Grüße, der Lumpi.

Additional hint   Decrypt

Oevatg ovggr rvara Fgvssg zvg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Götzens Rauchpause    Found 64x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 16 September 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC280FQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 11 July 2016 Screensize found the geocache

Auf Dienstreise in den hohen Norden wollte ich den ein oder anderen Cache einsammeln, dieser hier war dabei. Ich musste etwas warten, bis die Muggel abgezogen waren, aber dann konnte ich gefahrlos bergen, ich hoffte nur inständig nicht den Hügel hinab zu müssen. Sehr wahrscheinlich hätte ich es dann doch lieber gelassen :)

Vielen Danke für den Cache sagt Team Screensize aus Kirchberg / Sachsen

#459

Found 14 June 2016 Urbivan found the geocache

Heut ging es nach Dresden einen Teil der Familie besuchen, den goldenen Reiter besichtigen und einige Dosen besuchen. Diese hier war eine davon. Danke sagt Urbivan aus Peitz

Found 14 May 2016, 13:25 wodi found the geocache

Gefunden ☺

Found 09 April 2016, 09:31 SunnysSchorch found the geocache

Auf dem Weg nach Berlin zusammen mit Sputnikkreise und Fichtenelch die Pause genutzt. Gesucht, gefunden geloggt! DfdC sagt SunnysSchorch