Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Marienkirche

[DE] An diesem Ort bin ich sehr oft. Warum hier eine cache nicht verstecken? [CZ] Na tomto míste jsem denne hned nekolik

par Lumpi.1960     Allemagne > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 57.738' E 013° 56.619' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 24. mai 2008
 Affiché depuis : 26. novembre 2011
 Dernière mise à jour : 02. août 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OCD7B0
Aussi listé au : geocaching.com 

97 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
380 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

[DE] An diesem Ort bin ich sehr oft. Warum hier eine cache nicht verstecken? [CZ] Na tomto míste jsem denne hned nekolikrát. Je tu klid. Tak proc tu nezalo?it cache?

[DE]
Diese Kirche wurde im spätgothischen Stil gebaut. In achte Klasse haben wir in Kunst die gothiche Fenster gemalt.. :)

Mehr Infos über Marienkirche:
Wikipedia über Marienkirche

[CZ]
Jedná se o pozdne gotický kostel. V osmé tríde jsme o výtvarku malovali gotická okna.. :)

V ce?tine toho o tomto kostelu asi moc nenajdete...

Bitte Stifft mitbringen -- Vezmete si s sebou prosím tu?ku

Indice additionnels   Déchiffrer

[de]uvagre rvarz "Ovyq"
[cz]mn "boenmxrz"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Marienkirche    trouvé 97x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 3x

trouvé 25. février 2024, 14:45 cadi_de trouvé la géocache

Gefunden...
T4fC
   

trouvé 13. août 2023, 21:05 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Ein OC Cache in Pirna,  wie schön :-).
Wir mussten ein Weilchen suchen,  aber sind am Ende doch fündig geworden.  Der Sinn des Hints hat sich uns gleichwohl nicht erschlossen.

TFTC Team-MTB-OC

trouvé 08. août 2023 Team.Eisbaer trouvé la géocache

?Am heutigen Dienstag, 08. August starteten wir aus unserem Urlaubsdomizil eine kleine Rundreise, um die ganze Gegend zu erkunden und haben dabei viele Dosen angesteuert. Viel Geschichtsträchtiges, Interessantes und Schönes haben wir erleben dürfen an den Orten, die wir
besucht haben. So konnten wir gegen 12:43 Uhr auch hier fündig werden!

Vielen Dank an Lumpi von Blasewitz für's Legen und Pflegen des Caches

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 4424

trouvé 12. mai 2023, 20:01 93Roma trouvé la géocache

Heute eine kleine Feierabendrunde gelaufen und auch hier vorbei gekommen. Danke für's herführen, legen und pflegen sagt Team 93Roma

trouvé 11. avril 2023, 20:16 GuenTe trouvé la géocache

Kaum an der tollen Unterkunft für die nächsten Tage angekommen, ging es schon auf kleine Stadtbesichtigung.
Die toll versteckte Büx fand dabei der Junior.
Dank an tintina & Lumpi von Blasewitz für den Cache.
11. April 2023, 17:41 Uhr
# 245