Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wo ist "Rudi" ???

von Lumpi.1960     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 58.817' E 013° 55.063' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. März 2010
 Gelistet seit: 26. November 2011
 Letzte Änderung: 26. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD7B6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
437 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

2ba74862-2183-41f0-a5e9-88dba36695fb.jpg

Rudi ist weg. Wo ist er? Wer findet ihn?


Ich wußte es schon lange, der Moment wird kommen und Rudi wird seine eigenen Wege gehen. Seine Blicke verrieten ihn - immer wenn wir durch die Stadt liefen, schielte er heimlich nach den Mädels. Tja, der Moment der Trennung lag nah und jetzt ist es passiert. Rudi ist fortgegangen. Ohne ein Wort das Haus verlassen, Lumpi`s Erspartes hat er auch gleich mitgenommen. Ich hab nur eine Bitte an Euch: Seid lieb zu ihm und streichelt ihn mal am Bauch, das hat er immer am liebsten gemocht.


Und nun zum Versteck. Parken könnt Ihr bei N50° 59.147 E013° 54.537. Von dort lauft die paar Meter zu Fuß oder radelt. Aber Achtung!! Ihr befindet Euch im Lebensraum wild lebender Tiere: Rehe, Füchse, Hirsche, Schweine, Elefanten, ... Die stellen aber nicht die größte Gefahr da. Wo Großwild ist, gibt es auch Großwild - Muggels. In der Dunkelheit liegen Sie auf der Lauer und ... na ja, lassen wir das. Also geht bitte im Hellen hin. Seid immer auf der Hut. Laßt Euren Pelzmantel und den Schlappohrenhut zu Haus, lauft wie die gemeinen Muggels im aufrechten Gang. Dann kann auch nichts schief gehen. Wem aber jetzt schon die Knie zittern, der sollte lieber zu Hause bleiben. Kurz vorm Ziel, mußt Du natürlich auf alle Viere runter. Aber nur ganz kurz, Rudi wird es Dir danken. Dann findest Du Rudi, Meister Edding, Lumpis Kohle. Rudi liebt Tattoos. Bitte nicht piercen. Alle nachfolgenden Großwildjäger, müssen sich Gedanken um einen Logeintrag machen. Es sollte aber nicht schwerfallen.

Nun viel Spaß und Weidmanns heil. Yippie-Ya-Yeah...



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mvru Ehqv ynatfnz nz Fgöpxpura urenhf. Erqr vuz thg mh. Süggrer vua ahe zvg rvarz Fgüpx. Frv rvasnpu argg. Oevat ovggr rvara Jnffresrfgra Fgvssg zvg. Vpu yrt xrvara Rqvat zrue erva, qn re vzzre qniba yähsg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo ist "Rudi" ???    gefunden 34x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 16. Februar 2016, 13:42 Thokamo hat den Geocache gefunden

Diesen am 16.05.15 über Geocaching.com gefunden. Da er hier noch aktiv ist gleich mal nachgeloggt.

nicht gefunden 14. Februar 2016 eefdlaW hat den Geocache nicht gefunden

dieser ist doch gar nicht mehr da, oder? 

 

Ich war kurz vor der Deaktivierung auf GC.com auf SUche nach dem Döschen und konnte kein Logeintrag mehr hinterlassen ;-(.

Hinweis 23. September 2015, 05:56 flint74 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC ist der Cache archiviert. Hier nicht. Ist das nur vergessen worden oder ist es jetzt ein OC only?
Gruß Kay

gefunden 01. Mai 2015, 16:37 NiRe07 hat den Geocache gefunden

Dank eines kleinen Tipps konnte ich Rudi nach etwas suchen finden.
Nette Idee,danke fürs her führen :-)

gefunden 30. März 2015 wienja hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Sonnenschein...
zumindest losgefahren.Im Regen Rudi gesucht,gefunden und am Bauch gestreichelt-musste ihn ja im Hagel zurück lassen.War ein echtes Lumpiversteck.TFTC