Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
"Schöne Aussicht" ...Abschied von Elenor

von Lumpi.1960     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 00.150' E 013° 52.330' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. März 2011
 Gelistet seit: 26. November 2011
 Letzte Änderung: 27. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD7B7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
481 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

aussicht.jpg

max+elenor.png

Nun zur Aufgabe. Die Büchse, liegt natürlich nicht an den obigen Koordinaten. Da musst Du nun schon mal eine kleine Denkpause einlegen und Deine Ergebnisse in Koordinaten umsetzen. Denn mal los: Gesucht wird der korrekte Name des Gebäudes, in welchem die Beiden, so manche schöne Nacht verbrachten.

Den Cache findest du bei:

N50° 5[2].[3][13+14][11-7] E13° 5[9-8].[1-10-12+7-15][4-6-16][5-15]

geocheck_small.php?gid=596056e9706724-2d

counter.pl?ID=12707&Design=simple&vorn=2

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvysr ??? Fgrug qbpu va qre Üorefpuevsg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Elbinseln Pillnitz und Gauernitz (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info), Vogelschutzgebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Schöne Aussicht" ...Abschied von Elenor    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2017 Mirsil hat den Geocache gefunden

Schon eher gefunden, aber erst jetzt gelogt.

gefunden 15. April 2014, 13:45 xlnx hat den Geocache gefunden

Gestern mal wieder nach Mysteries gesucht, die man lösen könnte. Siehe da, ein Lumpi, ist ja vielversprechend.
Der gesuchte Ort kam mir bekannt vor, mithilfe von Google ließ sich dann auch das gesuchte Gebäude ermitteln.
Vor Ort leitete mich das GPS erstmal zum falschen Objekt, nebenan wurde ich dann aber schnell fündig.
Das Logbuch ist fast voll, es passen vielleicht noch 4 Einträge auf die Rückseite.

gefunden 14. September 2013, 15:00 Kidstyle hat den Geocache gefunden

Gizmo81 hat das Rätsel gelöst und heute haben wir den Cache gemeinsam gefunden Lächelnd

gefunden 14. September 2013, 15:00 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Als ich mich im Mai an das Rätsel machte, ging es mir so wie Proton26 - die Buchstaben passten einfach nicht.

Nach einer kleinen Hilfestellung des Owners (vielen Dank dafür) lag die Lösung recht schnell auf dem Tisch.

Heute das schöne Wetter genutzt und mit Kidstyle losgezogen.

Das Versteck ist echt super Zwinkernd

 

PS: Das Logbuch könnte mal erneuert werden.

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb