Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Tünnes Morgenrunde

von Foxhounds     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 01.182' E 013° 41.831' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Oktober 2011
 Gelistet seit: 26. November 2011
 Letzte Änderung: 26. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD7B9

37 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
369 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Hallo liebe zwei- und vierbeinige Cacherfreunde,
hier bellt der Tünnes !
Ich bin einer der beiden Foxhound-Mixe und möchte euch gerne mein Revier vorstellen. Hier gehe ich gerne spazieren. Vor allem in den frühen Morgenstunden könnt ihr mich hier mit meinem Bruderherz Beany antreffen. Als ehemalige Laborhunde genießen wir jetzt die Freiheit http://beagle.mediennetz-nrw.de/. 
Wir haben immer viel zu tun, rumrennen, schnüffeln, mit anderen Hunden spielen und deren Herrchen und Frauchen nach  Leckerli anbetteln. Das ist manchmal ganz schön anstrengend, vor allem im Sommer. Zum Erfrischen gehen wir dann immer an unsere Quelle. Dort finden wir Abkühlung und stillen unseren Durst
Da ich  auch aktiv cache, habe ich mir gedacht, hier ist ein toller Platz für alle Hunde und Menschen. Auf der Wiese könnt ihr schön picknicken. Doch haltet euer Wurstbrötchen gut fest.
Ich wünsch euch nun viel Spaß beim Suchen meiner Wurstdose und vielleicht treffen wir uns ja mal auf der Wiese. 
Happy Hunting wünscht euch der Wiesenchef  Tünnes !
__________________________________________________________________________________________
Darf´s ein bisschen mehr sein? Dann stellt ihr euer Cachemobil am besten bei 51.0228,13.704667 ab.
Von dort aus sucht die Wiesen- und Waldwege und folgt nicht blindlings der Nadel. Es könnte steil werden. Aus dieser Richtung kommt Ihr an mehreren Aussichtspunkten und an einer Quelle vorbei. Empfehlenswert  ist festes Schuhwerk, es könnte auch schlammig werden. Für Kinder ist diese Tour geeignet, wenn sie sich sicher bewegen können. Euer Hund wird sich dagegen freuen mitzukommen, allerdings solltet ihr ein Auge auf ihn haben, wie in jedem Wald. Kinderwagen, Fahrräder oder Rollstühle sind leider ungeeignet, wenn ihr aus dieser Richtung kommt. Der kurze "faule" Weg ist durchaus machbar.

________________________________________________________________________________________

...und wenn ich mein Cacheroutfit anhabe, könnt ihr mich übrigens auch loggen.

________________________________________________________________________________________

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qbeg ung qre Säuegrauhaq qvr Anfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Banner
Banner
... und ich flieg
... und ich flieg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tünnes Morgenrunde    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. November 2016, 10:54 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

DANKE FÜR'S HERFÜHREN 😎   EIGENTLICH WOLLT ICH BLOSS ÜBER DEN A17 Tunnel LAUFEN :) 

gefunden 01. August 2016, 11:03 sheeper hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 05. Juli 2016, 18:39 HTMLer hat den Geocache gefunden

Mensch, das klingt ja alles nach großem Abenteuer😀. Habt ihr es gut.
Ich durfte hier fündig werden, nachdem ich unten mein CM zur Inspektion abgegeben und auf dem Weg hinauf ins traute Heim war. Motiviert von Deinem Cache, unternahm ich gern noch einen Abstecher hindurch das Grün. Vor Ort angekommen, erblickte ich sogleich ein mögliches Versteck bzw. dessen gut gemeinte Tarnung 😜.

Danke fürs (pf)legen!

gefunden 20. März 2016, 15:27 matzibaer hat den Geocache gefunden

Tftc. Mit den Kindern gut gefunden.

gefunden 07. Januar 2016, 12:51 fedato hat den Geocache gefunden

Heute gefunden...Danke