Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tünnes Morgenrunde

von Foxhounds     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.182' E 013° 41.831' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Oktober 2011
 Gelistet seit: 26. November 2011
 Letzte Änderung: 29. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCD7B9

66 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
7 Beobachter
1 Ignorierer
543 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Hallo liebe zwei- und vierbeinige Cacherfreunde,
hier bellt der Tünnes !
Ich bin einer der beiden Foxhound-Mixe und möchte euch gerne mein Revier vorstellen. Hier gehe ich gerne spazieren. Vor allem in den frühen Morgenstunden könnt ihr mich hier mit meinem Bruderherz Beany antreffen. Als ehemalige Laborhunde genießen wir jetzt die Freiheit http://beagle.mediennetz-nrw.de/. 
Wir haben immer viel zu tun, rumrennen, schnüffeln, mit anderen Hunden spielen und deren Herrchen und Frauchen nach  Leckerli anbetteln. Das ist manchmal ganz schön anstrengend, vor allem im Sommer. Zum Erfrischen gehen wir dann immer an unsere Quelle. Dort finden wir Abkühlung und stillen unseren Durst
Da ich  auch aktiv cache, habe ich mir gedacht, hier ist ein toller Platz für alle Hunde und Menschen. Auf der Wiese könnt ihr schön picknicken. Doch haltet euer Wurstbrötchen gut fest.
Ich wünsch euch nun viel Spaß beim Suchen meiner Wurstdose und vielleicht treffen wir uns ja mal auf der Wiese. 
Happy Hunting wünscht euch der Wiesenchef  Tünnes !
__________________________________________________________________________________________
Darf´s ein bisschen mehr sein? Dann stellt ihr euer Cachemobil am besten bei 51.0228,13.704667 ab.
Von dort aus sucht die Wiesen- und Waldwege und folgt nicht blindlings der Nadel. Es könnte steil werden. Aus dieser Richtung kommt Ihr an mehreren Aussichtspunkten und an einer Quelle vorbei. Empfehlenswert  ist festes Schuhwerk, es könnte auch schlammig werden. Für Kinder ist diese Tour geeignet, wenn sie sich sicher bewegen können. Euer Hund wird sich dagegen freuen mitzukommen, allerdings solltet ihr ein Auge auf ihn haben, wie in jedem Wald. Kinderwagen, Fahrräder oder Rollstühle sind leider ungeeignet, wenn ihr aus dieser Richtung kommt. Der kurze "faule" Weg ist durchaus machbar.

________________________________________________________________________________________

...und wenn ich mein Cacheroutfit anhabe, könnt ihr mich übrigens auch loggen.

________________________________________________________________________________________

Verschlüsselter Hinweis  

Dort hat der Fährtenhund die Nase

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Banner
Banner
... und ich flieg
... und ich flieg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tünnes Morgenrunde    gefunden 66x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 29. Oktober 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC35ZHP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 22. Oktober 2021, 20:05 Utopia89 hat den Geocache nicht gefunden

Hier war leider nichts zu finden.

gefunden 16. Mai 2021, 14:35 crumble hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagen Günter, Fleckchen, Krümel, Peppi und Roman
16. Mai 2021 14:36

Innen ist leider alles schimmelig, unser Bleistift wollte nicht schreiben. Das Logbuch ist nass. Wir haben als Nachweis ein Foto gemacht.

gefunden 03. Mai 2021, 20:00 Frischluftatmer hat den Geocache gefunden

Jippi.

gefunden 23. Dezember 2020 Die Pfadfinderin hat den Geocache gefunden

Auf einem etwas ausgedehnteren Spaziergang habe ich diesen Cache gefunden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.