Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bäumchen mit Aussicht

di Hans-Werner-Olch     Germania

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. novembre 2011
 Pubblicata dal: 27. novembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 02. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD7C7

1 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
63 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bäumchen mit Aussicht    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', moved by 5868 km

trovata 27. novembre 2011 Trinitus ha trovato la geocache

CoolCoolCoolFTF CoolCoolCool

Ich hab`s ja nicht so mit opencaching.de - deswegen habe ich auch erst überlegt, ob ich noch losfahre und die DVD DVD sein lasse oder eben nicht. Letzten Endes obsiegte natürlich meine Dosensucht Unschuldig und so saß ich fix im Auto.

Das GPS habe ich zu Hause gelassen - ich wusste auch so, wo ich zu suchen hatte. Lediglich die Taschnelampe hatte ich an Bord. Und mit derren Hilfe gelang mir dann auch vor Ort der schnelle Fund am Sonntagabend!

Vieleicht sollte der Owner nocheinmal die jetzige Dose gegen etwas anderes austauschen (ich empfehle eine Lock & Lock-Dose) weil hier die Gefahr besteht dass die Dose durch die Abdeckung des Versteckes zerbrechen kann!

TFTX & Gruß aus Bad Essen vom Trinitus

P.s.: Wird dieser Cache auch bei geocaching.com gelistet? Wenn ja wäre ich über eine kurze PN recht erfreut weil ich auch dort den Erstfund verbuchen möchte.

  Original coordinates:  N 52° 18.140' E 008° 25.353'