Waypoint search: 

Locked

 

Der Neukirchner Bunker

by zonk152     Germany > Sachsen > Stollberg

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 47.501' E 012° 50.617' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 0:45 h   Route: 5 km
 Hidden on: 14 November 2010
 Listed since: 01 December 2011
 Last update: 27 October 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD7F5

13 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
1 Ignorers
429 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route

Description    Deutsch (German)

Der Neukirchner Bunker #LP#

#UPDATE#
Neuer Platz!
siehe Hint!

Ein nicht wirklich schwieriger Cache.
Und ganz nebenbei noch eine schöne Aussicht.

Parken solltet Ihr bei
N 50°47.395
E 012°50.360

Bitte nicht vor Ort fahren. Es ist zwar eine „LPG“-Straße, wird aber nicht gern gesehen
Geht einfach ein Stück spazieren. Vom Parkplatz aus, sind es ca. 750 m. Achtet auf Muggel und seit immer vorsichtig.

Die Koordinaten und eine Bank findet ihr bei
N 50°47.501
E 012°50.617

Der Ort ist leider vermüllt. Ihr müsst aber nicht drin wühlen!

Der Bunker ist nicht verschlossen und der Zaun ist auch geöffnet.
Eine Taschenlampe für einen Besuch im Bunker sollte man auch mitnehmen!


Viel Spaß beim Suchen

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 50° 47.395'
E 012° 50.360'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

Fgntr 1 : avpug orv qre Onax
Ohaxre: nhßra vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Neukirchner Bunker    Found 13x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 27 October 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found The geocache needs maintenance. 17 October 2016, 16:10 navigator50 found the geocache

Cache war mit dem Fahrrad gut zu erreichen.Hab ihn auch schnell gefunden.Leider war das Logbuch voll und auch naß.Konnte nur einen Zettel dazu legen.

Found 21 May 2016, 22:40 chemnitzer-stefan found the geocache

Nun war ich wieder hier in der Nähe und so sollte diese Dose dran glauben, hatte ich sie doch schon ewig auf der Todo-liste. An Stage 1 gleich vorbei gelaufen und da war er auch schon. Kann also trotzdem problemlos gefunden werden. Dose hatte ich dann auch schnell in der Hand. Vielen Dank für den Cache.

Found 10 December 2015, 13:53 Suspekt found the geocache

Erster logg in schönster Umgebung. TFTC
Mit??? 2009

Found 09 August 2015, 17:09 schillbot found the geocache

Heute mit danpec gesucht und gefunden...