Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Die Spiele von Hasloh

Cash mit Gesellschaftsspielen

par schatzkröte     Allemagne > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 53° 41.030' E 009° 55.952' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : disponible
 Caché en : 04. décembre 2011
 Affiché depuis : 04. décembre 2011
 Dernière mise à jour : 04. décembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCD80A

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
10 Observateurs
0 Ignoré
444 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Description    Deutsch (Allemand)

In Anregung von "Die Bücher von Ellerhoop" haben wir hier beim Spazierengehen ein paar Gesellschaftsspiele für Groß und Klein zum Tausch versteckt.

Erstausstattung:

ein Kartenspiel, "black stories 4", "Kennst Du die Uhr?" und "Affenbande"

Die Spiele bitte "wetterfest" verpacken, wenn Ihr tauscht! Die Spiele sollten nicht zu groß sein, sonst passen sie nicht ins Versteck.

Viel Spaß wünscht

Schatzkröte

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Spiele von Hasloh    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. décembre 2017, 11:20 Gargyl trouvé la géocache

trouvé 28. mars 2016, 12:16 Beatemon trouvé la géocache

Leider lag der Cache am Feldrand.
Hab ihn jetzt da versteckt, wo ich ihn vermutet habe.
Vielen Dank für den Cache 🌞

trouvé 25. octobre 2015, 14:50 Enigmaniacs trouvé la géocache

An einem wunderschönen Herbsttag haben wir unseren ersten Cache geborgen.

Uriges Versteck :-)

Leider war das vergammelte Kartenspiel noch da. Stirnrunzelnd

Das haben wir entsorgt und einen neuen Log-Zettel hinterlassen. 

Für die Mühe haben wir dann das Eisgeld für die Kinder mitgenommen. Zunge raus

 

...aber auch ein schönes Puzzle hinterlassen, damit wirklich wieder ein Spiel drin ist Zwinkernd

trouvé 04. septembre 2014, 20:01 blacksheep07 trouvé la géocache

Schnell gefunden
Das Logbuch ist voll

trouvé 06. août 2014 Kancha-Kanchi trouvé la géocache

Wir haben den Cache gefunden. Offenbar wurden dort Spiele entfernt ohne zu tauschen. Es gab nur noch ein dreckiges Kartenspiel und ein Kinderspiel. Ansonsten: Schönes Versteck!!!