Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Eine Persoenlichkeit Erlangens

Dieser kleine Multi dreht sich um eine Person, die in Erlangen zur Welt kam und es zu einiger Bekanntheit gebracht hat.

door toubiV     Duitsland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 35.000' E 011° 00.560' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 0.7 km
 Verborgen op: 07. november 2011
 Listed since: 06. december 2011
 Laatste verandering: 07. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD81F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
115 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Er war auf seine Weise sowohl Gesetzgeber als auch Widerständler.

Bei den angegebenen Koordinaten geht's los.
Ihr findet dort eine Zahl (A).

Die Person, um die es hier geht, war dort, worauf sich die zu findende Zahl bezieht ein paar Jahre gewesen, um sich Wissen anzueignen.

Von dort aus geht es weiter zu
N 49° 3 (A + 4654)
E 011° 0 (A + 92)
Die Rechnungen müssen 4-stellige Zahlen ergeben, gegebenenfalls führende "0" anhängen!

Dort findet Ihr einen Gedenkstein, der der Person, um die es hier geht, gewidmet ist. 2 Zahlen findet Ihr auch auf dem Gedenkstein (B und C von links nach rechts).

Der Cache ist dann bei
N 49° 3 (7 * A + B + 217)
E 011° 0 (C - 3 * A + 10) versteckt!
Die Rechnungen müssen 4-stellige Zahlen ergeben, gegebenenfalls führende "0" anhängen!

Viel Spaß beim Suchen

Bitte versteckt den Final wieder genauso wie Ihr ihn gefunden habt, damit nachfolgende Cacher auch erfolgreich sind.
Und gebt acht, hier ist's eigentlich IMMER (OK, ausser vielleicht nachts um 3) recht vermuggelt!

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Stage or reference point
N 49° 35.000'
E 011° 00.560'
Stage 1 (Startpunkt)
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

I/N

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eine Persoenlichkeit Erlangens    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. juni 2012 Spruti heeft de cache gevonden

Auch hier kam mir das Wetter zu Hilfe. In der Mittagspause unbemerkt geloggt. Den 'Vorgänger' hatte zwar vor längerer Zeit gelöst, hatte aber leider keine Gelegenheit, die Dose zu finden.
Danke für's Dösle sagt Spruti!

Gevonden 02. april 2012 Doc Cool heeft de cache gevonden

#2767

Hübscher kleiner Muilti, obwohl ich das Gefühl hatte, bei Stage 1 ein wenig off zu sein.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 11. maart 2012 Grauloewe heeft de cache gevonden

Schon bei meiner letzten Erlangen-Tour war ich auf den Spuren der Erlanger Persönlichkeit. Damals alle Stationen gut gefunden, aber am Final wegen der vielen Muggel nur immer mal kurz suchen können.
Heute Abend dann auf dem Rückweg nach Hause noch mal kurz angehalten. Es dauerte nicht lange und schon hatte Mi(e)ne die Dose in der Hand Dachte zwar, ich hätte damals an dieser Stelle alles abgesucht, war aber wohl nicht so

Danke für den schönen kurzen Multi! Die Grauloewen

Gevonden 28. december 2011 Eisenmann heeft de cache gevonden

Nachdem die Final-Koordinaten recht problemlos zu ermitteln waren, habe ich die Dose zur Sicherheit doch lieber im Schutz der Dunkelheit gehoben. Gruß vom Eisenmann

(2011-12-28 * 19:15 * #399)

Gevonden 20. december 2011 vogest30 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Kindergarten und Schule schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache!