Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Eichkreppe

von catalyna     Deutschland > Bayern > Freising

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 26.305' E 011° 32.577' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Dezember 2011
 Gelistet seit: 07. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 31. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCD827
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
191 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

"Eichkreppe" (auf bairisch "d'Oachgrepp") ist der alte Flurname dieser Gegend. Der Name kommt von den Eichen die neben der betonierten Flurstrasse wachsen, die dort hinauf führt. Auch am Ziel stehen einige alte Eichen.

Hinweise für...

... die Anfahrt:
- nehmt die Straße Richtung Modellflugplatz - nicht die Straße Richtung th-beton.
- Parkmöglichkeiten gibt es auf oder neben der betonierten Flurstraße. Eine nähere Anfahrt ist nicht möglich - bitte achtet darauf, dass der landwirtschaftliche Verkehr nicht behindert wird!

... die Suche:
- lange Hosen und feste Schuhe sind eine gute Idee.

- das Gelände war bis vor Kurzem abgezäunt, dieser Zaun wurde teilweise entfernt. Der Eigentümer des Geländes hat nichts gegen diesen cache - aber immer unter der Bedingung, dass da nicht quer durch gelatscht wird. ICH BITTE DRINGEND DARUM, DAS ZU RESPEKTIEREN!!! !

Die sich in der Nähe befindende Kiesgrube steht kurz vor einer Erweiterung, darum folgender Hinweis: Der cache hat weder jetzt noch in Zukunft etwas mit dieser Kiesgrube zu tun! Achtung - da drin gibt es steile Abbruchkanten, die sich täglich ändern können! DIESES GELÄNDE NICHT BETRETEN!

zur Box: Ich spendiere dem cache die größte, mir zur Verfügung stehende Box (4,7 Liter). Ich möchte keine Hausordnung aufstellen, aber ich wünsche mir, dass fleißig getauscht wird - damit sich die Kiste auch lohnt!

07.12.2011: Dieser cache ist schon länger auf geocaching.com verfügbar!>
Wer möchte kann nach dem cache noch ein kleines Stück weiter Richtung Norden fahren bzw. spazieren (ca. 5 Minuten Gehzeit). Man erreicht bald den Flugplatz eines Modellfliegervereins. Besonders an Wochenenden und bei schönem Wetter bekommt man hier so mache "Flugshow" geboten!

Viel Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eichkreppe    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 31. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird, da die Location nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. Juli 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

nicht gefunden 07. Juni 2012 TukTuks hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 01. April 2012 terrania hat den Geocache gefunden

erster cache überhaupt-hat riesig spass gemacht

gefunden 20. März 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

#1309
On Tour mit eva_fs.
War alles gut zu finden, der Weg war um diese Jahreszeit auch sehr bequem. Tolle schöne große Dose, nur zum tauschen hatte ich nicht's mit. Daher "No Trade"
TFTC