Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Eichkreppe

di catalyna     Germania > Bayern > Freising

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 26.305' E 011° 32.577' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. dicembre 2011
 Pubblicata dal: 07. dicembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 31. luglio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD827
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
191 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

"Eichkreppe" (auf bairisch "d'Oachgrepp") ist der alte Flurname dieser Gegend. Der Name kommt von den Eichen die neben der betonierten Flurstrasse wachsen, die dort hinauf führt. Auch am Ziel stehen einige alte Eichen.

Hinweise für...

... die Anfahrt:
- nehmt die Straße Richtung Modellflugplatz - nicht die Straße Richtung th-beton.
- Parkmöglichkeiten gibt es auf oder neben der betonierten Flurstraße. Eine nähere Anfahrt ist nicht möglich - bitte achtet darauf, dass der landwirtschaftliche Verkehr nicht behindert wird!

... die Suche:
- lange Hosen und feste Schuhe sind eine gute Idee.

- das Gelände war bis vor Kurzem abgezäunt, dieser Zaun wurde teilweise entfernt. Der Eigentümer des Geländes hat nichts gegen diesen cache - aber immer unter der Bedingung, dass da nicht quer durch gelatscht wird. ICH BITTE DRINGEND DARUM, DAS ZU RESPEKTIEREN!!! !

Die sich in der Nähe befindende Kiesgrube steht kurz vor einer Erweiterung, darum folgender Hinweis: Der cache hat weder jetzt noch in Zukunft etwas mit dieser Kiesgrube zu tun! Achtung - da drin gibt es steile Abbruchkanten, die sich täglich ändern können! DIESES GELÄNDE NICHT BETRETEN!

zur Box: Ich spendiere dem cache die größte, mir zur Verfügung stehende Box (4,7 Liter). Ich möchte keine Hausordnung aufstellen, aber ich wünsche mir, dass fleißig getauscht wird - damit sich die Kiste auch lohnt!

07.12.2011: Dieser cache ist schon länger auf geocaching.com verfügbar!>
Wer möchte kann nach dem cache noch ein kleines Stück weiter Richtung Norden fahren bzw. spazieren (ca. 5 Minuten Gehzeit). Man erreicht bald den Flugplatz eines Modellfliegervereins. Besonders an Wochenenden und bei schönem Wetter bekommt man hier so mache "Flugshow" geboten!

Viel Spaß!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eichkreppe    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 31. luglio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird, da die Location nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 08. luglio 2012 Isar-12 ha trovato la geocache

Log siehe Geocaching.com

non trovata 07. giugno 2012 TukTuks non ha trovato la geocache

trovata 01. aprile 2012 terrania ha trovato la geocache

erster cache überhaupt-hat riesig spass gemacht

trovata 20. marzo 2011 Knocky. ha trovato la geocache

#1309
On Tour mit eva_fs.
War alles gut zu finden, der Weg war um diese Jahreszeit auch sehr bequem. Tolle schöne große Dose, nur zum tauschen hatte ich nicht's mit. Daher "No Trade"
TFTC