Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Alte Au 1

Ein Cache für alle großen und kleinen Kinder in der Alten Au bei Holzkirchen.

door geocacher_gc     Duitsland > Bayern > Miesbach

N 47° 53.042' E 011° 42.967' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 11. november 2011
 Listed since: 07. december 2011
 Laatste verandering: 10. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD82B

38 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
1 Negeerders
412 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2023 door Slini11

Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Plastikdose mit Schätzen für Kinder im Wald. Auch für kleine Schatzsucher gut erreichbar. Bei hoher Schneelage schlecht zu finden.

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alte Au 1    Gevonden 38x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. april 2023, 15:33 tom1183 heeft de cache gevonden

Gevonden 05. november 2020, 18:40 Nopsl Hoki heeft de cache gevonden

Es hat Spaß gemacht im Dunkeln Dan Cache zu suchen.😀😀😀

Afbeeldingen voor deze log:
05.11.202005.11.2020

Gevonden 28. mei 2020, 17:45 Eddiemuc heeft de cache gevonden

DUPLIKAT
Kleine Vormittagsrunde in Richtung Süden mit einem besonderen Ziel als Highlight. Jetzt am Nachmittag regnet es in Strömen ☔, aber bei der Tour wars angenehm.

Das war schon der letzte Cache für heute, stark geprägt von Brennesseln aber schön gelegen. Ich war kaum wieder im Auto da brach ein fetter Hagel los!

Vielen Dank an **geocacher_gc** fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #74
*Gehen zwei Tupperdosen durch den Wald. Sagt die eine zur anderen... nichts, Tupperdosen können nicht sprechen.*
   

Gevonden 18. september 2019, 20:11 Häckls heeft de cache gevonden

Gesucht gefunden geloggt und das um Dunkeln😎👍

Gevonden 08. april 2019, 12:22 TeamMB heeft de cache gevonden

Was ist denn das für eine Leitung? Dank exakter Koordinaten ein schneller Fund. Nett versteckt! DFDD! :)