Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Parken Verboten

di schazzi     Germania > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt

N 49° 26.481' E 007° 42.465' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:22 h 
 Nascosta il: 11. settembre 2010
 Pubblicata dal: 08. dicembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 08. dicembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD82F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
3 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
474 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

text1.jpg

 

gcvote.php?bannertype=stars&waypoint=GC2

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 49° 26.484'
E 007° 42.557'
am besten hier Parken
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

..3.2.1.zrvaf (ahyy)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Parken Verboten    trovata 25x non trovata 3x Nota 1x

non trovata 26. febbraio 2024, 16:04 ArtemisBeloved non ha trovato la geocache

Ich vermute der cache wurde kaputt gemacht 

trovata 09. luglio 2023, 08:09 Wackehupser ha trovato la geocache

Da wir gerade das bisher wärmste Wochenende in diesem Jahr haben, dachten wir uns, das wir heute Caches mit Wasser oder in Höhlen/Tunneln machen müssen.
Dies war 3/4

Zusammen mit Back_Tasse und 19tica78

Vielen Dank an Team Schazzi, adopted by NODOG
von Wackehupser
Team Pfälzer Waldstöberer
(Black_Tasse, 19tica78, Wackehupser & Fellnase 🐶)
D 3.5 / T 3.5
Gefunden: 100

trovata 25. febbraio 2023, 18:18 acul_3 ha trovato la geocache

Ein Termin in Saarbrücken stand auf unserem Programm und so wurde kurzerhand das gesamte Team Chili angefunkt, ob nicht ein gemeinsamer Ausflug möglich wäre, um den ein oder anderen interessanten Cache auf dem Weg nach und in und um Saarbrücken anzugehen. Am Vortag wurde noch eine Wunschliste mit allerlei matrixrelevanten Caches zusammengestellt.

Dieser hier war einer davon und sollte auf der Heimfahrt noch "mitgenommen" werden. Das Listing und auch die Karte wurden im Vorfeld studiert. Da war für uns klar, hier gibt's nur eine Möglichkeit 😁

Das Logbuch wurde geborgen und unser Team-Log darin hinterlassen.

Herzlichen Dank an schazzi fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

trovata 25. febbraio 2023, 11:10 4C34N ha trovato la geocache

Das Wochenende stand vor der Tür und wir hatten noch keinen Plan. Da kam die Anfrage von acul_3 und Ghostlector: "Wir wollen ein Fahrrad kaufen, wollt ihr mit?" Nun ja, warum nicht... Saarbrücken war das Ziel. 🤣🙈🤣

Na das würde wieder ein spannender Ausflug im 🐕 Team Chili 🌶 (acul_3, Ghostlector, 4C34N) werden.
Die Listen füllten sich schnell mit diversen Caches. Ein paar Labs, jede Menge Tradis waren auch dabei. Dann nahmen wir uns auch ein paar Rätsel vor und schon stand der Plan.

Bis auf einige wenige Caches, die leider keinen Wartungslog erhielten, sondern auf wundersame Weise geloggt wurden, konnten wir alles finden und unsere Teamsignatur im Logbuch hinterlassen. 😎

Der Blick auf die Karte ließ nicht viel Spielraum zu. Also sind wir der Vermutung nachgegangen und wurden fündig. 😁

Team 4C34N bedankt sich bei schazzi für Parken Verboten, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 275

non trovata The geocache needs maintenance. 10. settembre 2022, 21:55 *Eichhörnle* non ha trovato la geocache

Im Listing ist der falsche GC-Code verlinkt.
Das ist aber nicht der Grund, dass wir die Dose nicht gefunden haben.
Wir hatten einfach nicht die richtige Idee...

Vielen Dank an schazzi für das Legen des Cache.

Viele Grüße *Eichhörnle*