Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Parken Verboten

door schazzi     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt

N 49° 26.481' E 007° 42.465' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:22 h 
 Verborgen op: 11. september 2010
 Listed since: 08. december 2011
 Laatste verandering: 08. december 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD82F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
474 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

text1.jpg

 

gcvote.php?bannertype=stars&waypoint=GC2

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 49° 26.484'
E 007° 42.557'
am besten hier Parken
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

..3.2.1.zrvaf (ahyy)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Parken Verboten    Gevonden 25x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Niet gevonden 26. februari 2024, 16:04 ArtemisBeloved heeft de cache niet gevonden

Ich vermute der cache wurde kaputt gemacht 

Gevonden 09. juli 2023, 08:09 Wackehupser heeft de cache gevonden

Da wir gerade das bisher wärmste Wochenende in diesem Jahr haben, dachten wir uns, das wir heute Caches mit Wasser oder in Höhlen/Tunneln machen müssen.
Dies war 3/4

Zusammen mit Back_Tasse und 19tica78

Vielen Dank an Team Schazzi, adopted by NODOG
von Wackehupser
Team Pfälzer Waldstöberer
(Black_Tasse, 19tica78, Wackehupser & Fellnase 🐶)
D 3.5 / T 3.5
Gefunden: 100

Gevonden 25. februari 2023, 18:18 acul_3 heeft de cache gevonden

Ein Termin in Saarbrücken stand auf unserem Programm und so wurde kurzerhand das gesamte Team Chili angefunkt, ob nicht ein gemeinsamer Ausflug möglich wäre, um den ein oder anderen interessanten Cache auf dem Weg nach und in und um Saarbrücken anzugehen. Am Vortag wurde noch eine Wunschliste mit allerlei matrixrelevanten Caches zusammengestellt.

Dieser hier war einer davon und sollte auf der Heimfahrt noch "mitgenommen" werden. Das Listing und auch die Karte wurden im Vorfeld studiert. Da war für uns klar, hier gibt's nur eine Möglichkeit 😁

Das Logbuch wurde geborgen und unser Team-Log darin hinterlassen.

Herzlichen Dank an schazzi fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

Gevonden 25. februari 2023, 11:10 4C34N heeft de cache gevonden

Das Wochenende stand vor der Tür und wir hatten noch keinen Plan. Da kam die Anfrage von acul_3 und Ghostlector: "Wir wollen ein Fahrrad kaufen, wollt ihr mit?" Nun ja, warum nicht... Saarbrücken war das Ziel. 🤣🙈🤣

Na das würde wieder ein spannender Ausflug im 🐕 Team Chili 🌶 (acul_3, Ghostlector, 4C34N) werden.
Die Listen füllten sich schnell mit diversen Caches. Ein paar Labs, jede Menge Tradis waren auch dabei. Dann nahmen wir uns auch ein paar Rätsel vor und schon stand der Plan.

Bis auf einige wenige Caches, die leider keinen Wartungslog erhielten, sondern auf wundersame Weise geloggt wurden, konnten wir alles finden und unsere Teamsignatur im Logbuch hinterlassen. 😎

Der Blick auf die Karte ließ nicht viel Spielraum zu. Also sind wir der Vermutung nachgegangen und wurden fündig. 😁

Team 4C34N bedankt sich bei schazzi für Parken Verboten, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 275

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 10. september 2022, 21:55 *Eichhörnle* heeft de cache niet gevonden

Im Listing ist der falsche GC-Code verlinkt.
Das ist aber nicht der Grund, dass wir die Dose nicht gefunden haben.
Wir hatten einfach nicht die richtige Idee...

Vielen Dank an schazzi für das Legen des Cache.

Viele Grüße *Eichhörnle*