Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Beim alten Waldimker

von DaMo+Leni     Deutschland > Bayern > Dachau

N 48° 16.977' E 011° 12.569' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. November 2011
 Gelistet seit: 08. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD834
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
219 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Beim alten Waldimker


Besucht den alten Waldimker, bringt ihm ein kühles Blondes mit und vielleicht hat er

die Zeit, euch ein wenig über seine Arbeit mit den Bienen zu erzählen.

Viel Spaß beim suchen und entdecken!


Wichtig: Bitte betretet nicht die Imkerei!

*** Ihr müsst für die Dose nicht in die Imkerei hineingehen ***


*** Bitte fahrt nicht mit dem Auto direkt bis zum Cache, auch wenn das theoretisch möglich ist ***


Am besten startet ihr bei N 48° 16.755 E 011° 12.895



Erstausstattung zum tauschen
- TB Granate!!!
- GC Little Lady
- GC elliot`s bug 2007/1
- Hammerhai
-
kleine Taschenlampe
- Schuhlöffel

Im Behälter bleiben
- Logbuch
- Stift





counter.pl?ID=14265&Design=advanced&vorn

  PrefixLookupNameCoordinate PK PARKNG GC37FH3 Parking (Parking Area) N 48° 16.755 E 011° 12.895    Note:

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beim alten Waldimker    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2022, 16:45 2ale hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, vielen Dank fürs Zeigen. Zum Glück war ich bei schönem Wetter dort, sonst wär's vielleicht etwas unheimlich!?


Dank des Hinweises, der allerdings nur im Parallel-Listing bei GC37FH3 steht, ging die Suche realtiv schnell: die Dose war bei mir an der vorletzten Start- und Landebahn.
DfdC!

gefunden 26. Mai 2022, 22:00 miss_sixty_93 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache musste bei der Vatertags-Radltour unbedingt noch mit. So konnte auch dieses Döslein in der Abenddämmerung gefunden werden. 💪🏼
Danke für's legen!

nicht gefunden 31. Januar 2021, 13:00 Chick hat den Geocache nicht gefunden

Schön geheimnissvoller Ort. mussten die Suche aber nach geraumer Weile ohne Erfolg aufgeben.

schöne Grüße

gefunden 11. Juli 2020, 23:53 Eddiemuc hat den Geocache gefunden

DUPLIKAT
Auf 80-Tage-Tour mit ThomsonSan, wegen des durchwachsenen Wetters heute leider nur mit dem Auto 🚗 Schön mal wieder Dosen zu suchen. Außerdem füllt sich für mich nun endlich das letzte Loch der Jahresmatrix [:D]

Vielen Dank an **DaMo+Leni** fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #79
*Gehen zwei Tupperdosen durch den Wald. Sagt die eine zur anderen... nichts, Tupperdosen können nicht sprechen.*

gefunden 16. Mai 2020, 13:50 Wombat8174 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. War gar nicht so einfach. Hat aber mega viel Spass gemacht. War super zum Erkunden.