Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Beim alten Waldimker

by DaMo+Leni     Germany > Bayern > Dachau

N 48° 16.977' E 011° 12.569' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 10 November 2011
 Listed since: 08 December 2011
 Last update: 08 December 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD834
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
2 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
219 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Beim alten Waldimker


Besucht den alten Waldimker, bringt ihm ein kühles Blondes mit und vielleicht hat er

die Zeit, euch ein wenig über seine Arbeit mit den Bienen zu erzählen.

Viel Spaß beim suchen und entdecken!


Wichtig: Bitte betretet nicht die Imkerei!

*** Ihr müsst für die Dose nicht in die Imkerei hineingehen ***


*** Bitte fahrt nicht mit dem Auto direkt bis zum Cache, auch wenn das theoretisch möglich ist ***


Am besten startet ihr bei N 48° 16.755 E 011° 12.895



Erstausstattung zum tauschen
- TB Granate!!!
- GC Little Lady
- GC elliot`s bug 2007/1
- Hammerhai
-
kleine Taschenlampe
- Schuhlöffel

Im Behälter bleiben
- Logbuch
- Stift





counter.pl?ID=14265&Design=advanced&vorn

  PrefixLookupNameCoordinate PK PARKNG GC37FH3 Parking (Parking Area) N 48° 16.755 E 011° 12.895    Note:

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Beim alten Waldimker    Found 17x Not found 2x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 May 2022, 16:45 2ale found the geocache

Schöner Ort, vielen Dank fürs Zeigen. Zum Glück war ich bei schönem Wetter dort, sonst wär's vielleicht etwas unheimlich!?


Dank des Hinweises, der allerdings nur im Parallel-Listing bei GC37FH3 steht, ging die Suche realtiv schnell: die Dose war bei mir an der vorletzten Start- und Landebahn.
DfdC!

Found 26 May 2022, 22:00 miss_sixty_93 found the geocache

Dieser Cache musste bei der Vatertags-Radltour unbedingt noch mit. So konnte auch dieses Döslein in der Abenddämmerung gefunden werden. 💪🏼
Danke für's legen!

Not found 31 January 2021, 13:00 Chick did not find the geoacache

Schön geheimnissvoller Ort. mussten die Suche aber nach geraumer Weile ohne Erfolg aufgeben.

schöne Grüße

Found 11 July 2020, 23:53 Eddiemuc found the geocache

DUPLIKAT
Auf 80-Tage-Tour mit ThomsonSan, wegen des durchwachsenen Wetters heute leider nur mit dem Auto 🚗 Schön mal wieder Dosen zu suchen. Außerdem füllt sich für mich nun endlich das letzte Loch der Jahresmatrix [:D]

Vielen Dank an **DaMo+Leni** fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #79
*Gehen zwei Tupperdosen durch den Wald. Sagt die eine zur anderen... nichts, Tupperdosen können nicht sprechen.*

Found 16 May 2020, 13:50 Wombat8174 found the geocache

Cache gefunden. War gar nicht so einfach. Hat aber mega viel Spass gemacht. War super zum Erkunden.