Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Beim alten Waldimker

di DaMo+Leni     Germania > Bayern > Dachau

N 48° 16.977' E 011° 12.569' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 10. novembre 2011
 Pubblicata dal: 08. dicembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 08. dicembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD834
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
2 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
219 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Beim alten Waldimker


Besucht den alten Waldimker, bringt ihm ein kühles Blondes mit und vielleicht hat er

die Zeit, euch ein wenig über seine Arbeit mit den Bienen zu erzählen.

Viel Spaß beim suchen und entdecken!


Wichtig: Bitte betretet nicht die Imkerei!

*** Ihr müsst für die Dose nicht in die Imkerei hineingehen ***


*** Bitte fahrt nicht mit dem Auto direkt bis zum Cache, auch wenn das theoretisch möglich ist ***


Am besten startet ihr bei N 48° 16.755 E 011° 12.895



Erstausstattung zum tauschen
- TB Granate!!!
- GC Little Lady
- GC elliot`s bug 2007/1
- Hammerhai
-
kleine Taschenlampe
- Schuhlöffel

Im Behälter bleiben
- Logbuch
- Stift





counter.pl?ID=14265&Design=advanced&vorn

  PrefixLookupNameCoordinate PK PARKNG GC37FH3 Parking (Parking Area) N 48° 16.755 E 011° 12.895    Note:

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Beim alten Waldimker    trovata 17x non trovata 2x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. maggio 2022, 16:45 2ale ha trovato la geocache

Schöner Ort, vielen Dank fürs Zeigen. Zum Glück war ich bei schönem Wetter dort, sonst wär's vielleicht etwas unheimlich!?


Dank des Hinweises, der allerdings nur im Parallel-Listing bei GC37FH3 steht, ging die Suche realtiv schnell: die Dose war bei mir an der vorletzten Start- und Landebahn.
DfdC!

trovata 26. maggio 2022, 22:00 miss_sixty_93 ha trovato la geocache

Dieser Cache musste bei der Vatertags-Radltour unbedingt noch mit. So konnte auch dieses Döslein in der Abenddämmerung gefunden werden. 💪🏼
Danke für's legen!

non trovata 31. gennaio 2021, 13:00 Chick non ha trovato la geocache

Schön geheimnissvoller Ort. mussten die Suche aber nach geraumer Weile ohne Erfolg aufgeben.

schöne Grüße

trovata 11. luglio 2020, 23:53 Eddiemuc ha trovato la geocache

DUPLIKAT
Auf 80-Tage-Tour mit ThomsonSan, wegen des durchwachsenen Wetters heute leider nur mit dem Auto 🚗 Schön mal wieder Dosen zu suchen. Außerdem füllt sich für mich nun endlich das letzte Loch der Jahresmatrix [:D]

Vielen Dank an **DaMo+Leni** fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #79
*Gehen zwei Tupperdosen durch den Wald. Sagt die eine zur anderen... nichts, Tupperdosen können nicht sprechen.*

trovata 16. maggio 2020, 13:50 Wombat8174 ha trovato la geocache

Cache gefunden. War gar nicht so einfach. Hat aber mega viel Spass gemacht. War super zum Erkunden.