Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Die 5 Brücken - Bonus

door DaMo+Leni     Duitsland > Bayern > Dachau

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 19.300' E 011° 13.800' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. september 2011
 Listed since: 08. december 2011
 Laatste verandering: 03. mei 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCD835
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
141 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Die 5 Brücken - Bonus


N 48° 1 B. E C A
E011° 1 C. A D D

Brücke #1 = A
Brücke #2 = B
Brücke #3 = C
Brücke #4 = D
Brücke #5 = E


Den Bonus kann man erklettern, seid dabei aber bitte sehr vorsichtig!

Alternativ nehmt Ihr euch einen ca. 2 Meter langen Stab mit, dessen Ende Ihr mit magnetischen Draht umwickelt.

Solltet ihr Probleme haben ihn wieder ordentlich zurückzulegen, dann versteckt ihn bitte in der Nähe und gebt mir Bescheid
ich werde mich dann so schnell wie möglich darum kümmern.



Die 5 Brücken sind eine Traditional-Serie von 5 Dosen + 1 Bonus entlang der Glonn, beginnend von der Schloßbergbrücke bei Taxa und geht Flussabwärts bis nach Unterweikertshofen.

Der Bonus befindet sich nicht an der Glonn, aber natürlich an einer Brücke. Für den Bonus müsst Ihr euch nur die Zahlen notieren die rot hinterlegt auf den Logbüchern notiert sind.

Ich wünsche allen viel Spaß beim suchen und sollte einmal etwas nicht gefunden werden oder es tretten andere Probleme und/oder Fragen auf, meldet euch gerne bei mir.


Wichtiger Hinweis:  Ich übernehme keine Verantwortung für euer Handeln. Ich möchte nicht, dass sich jemand verletzt, also seid bitte sehr vorsichtig!



counter.pl?ID=13806&Design=simple&vorn=2

  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC33R5K Final (Final Location) ???    Note:

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Lkr. Dachau über ein LSG im Glonntal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die 5 Brücken - Bonus    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 03. mei 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 03. april 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC33R5K) zufolge sind nicht mehr alle Bonus-Zahlen ermittelbar und der Bonus selber befindet sich in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten und auch vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (03.05.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. februari 2019 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

Können wir heute cachen oder nicht. Morgens um 7 Uhr war noch alles trocken, doch dann setzte der Schnee ein, der heute auch gar nicht mehr aufgehört hat.

Nun ja, ein oder zwei können wir ja versuchen.

Also wurde ich heute von Patta eTrex abgeholt und dann ging es Richtung Ottmaring.

Zuerst am Wasser Marsch das in einen verwandelt, dann ging es zum Einer von 55 samt der Challenge Dose und da es ja noch nicht mal mittag war haben wir dann noch einen Wherigo abgeholt und dann sind wir weiter nach Odelzhausen und haben dort einige Tradis und Mysteris gemacht und am Heimweg in Adelzhausen auch noch zwei Dosen.

Nur eine Dose "An der Kapelle" wollte sich heute nicht zeigen.

Manche Straßen waren sehr gut gräumt, bei manchen haben wir nicht mal mehr gesehen, wo die Straße ist. Zum Glück waren wir heute mit dem Auto von Patta eTrex unterwegs da war das aber alles kein Problem.

Aus den "machen wir mal zwei Dosen und schauen dann weiter" wurden es dann doch gesamt 13 gefundene und ein DNF.

Vielen Dank an Patta eTrex für den Fahrdienst und die Begleitung.

So und nun noch was zu dieser Dose

die fehlende Zahl von Nummer 3 haben wir inzwischen von einem TJ erfragt und so konnten wir auch diesen Bonus heute loggen.


Vielen Dank an Radulas fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 10903. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Gevonden 01. oktober 2016 Michi&Lissy heeft de cache gevonden

Das Hauptziel unseres heutigen Tages konnten wir nun angehen. Alle fehlenden Bonuszahlen waren eingesammelt und die Finalkoordinaten errechnet. Ganz in der Nähe konnten wir unser Cachemobil parken und die letzten paar Meter zu Fuß zurück legen. Seit langem mal wieder ein kleines, aber schönes Kletterbäumchen. Gut, dass Michi die erforderliche Größe mitbringt, ansonsten wäre es sehr schwierig geworden. Als der Aufstieg geschafft war, konnte sich das Doserl nicht mehr lange vor uns verstecken und wir durften uns im Logbuch verewigen. Der Abstieg war dann nochmal spannend, konnte aber auch gut bewältigt werden. Vielen Dank an Radulas für diese schöne Serie.

Opmerking The geocache description is outdated. 07. april 2016 following heeft een notitie geschreven

Die Alternative mit dem Stab + magnetischen Draht wird auf einer anderen Website nicht meher erwähnt; dafür gibt's einen zusätzlichen Hinweis:

iba qre Fgenßr xbzzraq qre erpugr L-Onhz (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z