Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die 5 Brücken #1

von DaMo+Leni     Deutschland > Bayern > Dachau

N 48° 18.592' E 011° 11.579' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. September 2011
 Gelistet seit: 08. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD836
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
178 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Die 5 Brücken #1



Die 5 Brücken sind eine Traditional-Serie von 5 Dosen + 1 Bonus entlang der Glonn, beginnend von der Glonnbrücke Augsburger Straße und geht Flussabwärts bis kurz vor Unterweikertshofen.
Der Bonus befindet sich nicht an der Glonn, aber natürlich an einer Brücke. Für den Bonus müsst Ihr euch nur die Zahlen notieren die rot hinterlegt auf den Logbüchern notiert sind.

Ich wünsche allen viel Spaß beim suchen und sollte einmal etwas nicht gefunden werden oder es tretten andere Probleme und/oder Fragen auf, meldet euch gerne bei mir.







counter.pl?ID=13801&Design=simple&vorn=2

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

trug nhs qre trtraüoreyvrtraqra Frvgr ehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die 5 Brücken #1    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Dezember 2016 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hier habe ich erst zu kompliziert gedacht, aber dann habe ich den Hinweis entdeckt und dann hat alles sehr gut geklappt mit der Suche und dem Finden. Die Dose ist sehr gut erhalten und trocken.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 30. Januar 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Sooo schönes Wetter, dass müssen wir ausnutzen und ein paar Doserl einsammeln

Auch hier schauten wir vorbei. Nachdem wir einige Autofahrermuggel abgewartet hatten, konnten wir abtauchen und ungestört zuschlagen. DFDC!

Wie so oft, haben wir vergessen uns die Bonuszahl aufzuschreiben!

gefunden 08. September 2015, 15:30 seher66 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz bei strahlendem Sonnenschein und rauschender Glonn ...

gefunden 02. August 2015 TK76 hat den Geocache gefunden

Und so begaben sich fünf tapfere Recken und Reckinnen auf die gefahrvolle Queste um das Geheimnis des verschollenen Drachen zu enträtseln. Wohlan denn Barde, hau in die Klampfe und berichte uns von ihren Taten...

Nachdem unsere tapferen Recken in den nahe gelegenen Wäldern nach Hinweisen über einen verschollenen Drachen gesucht hatten, waren sie bereits auf der Heimreise, als sie diese mystische Brücke überquerten. Ob es hier wohl Trolle gibt? Nein, aber eine Dose! Danke dafür. 

Vielen Dank an Grantig, Hessebembel, simpson71 und natürlich das Geohühnchen für diesen netten und kurzweiligen Ausflug!

gefunden 29. Mai 2015, 15:02 Filius_Divi hat den Geocache gefunden

geparkt und dann die andere andere Seite zum Cache...
DfdC!