Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die 5 Brücken #2

von DaMo+Leni     Deutschland > Bayern > Dachau

N 48° 19.000' E 011° 12.302' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. September 2011
 Gelistet seit: 08. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD837
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Die 5 Brücken #2



Die 5 Brücken sind eine Traditional-Serie von 5 Dosen + 1 Bonus entlang der Glonn, beginnend von der Glonnbrücke Augsburger Straße und geht Flussabwärts bis kurz vor Unterweikertshofen.
Der Bonus befindet sich nicht an der Glonn, aber natürlich an einer Brücke. Für den Bonus müsst Ihr euch nur die Zahlen notieren die rot hinterlegt auf den Logbüchern notiert sind.

Ich wünsche allen viel Spaß beim suchen und sollte einmal etwas nicht gefunden werden oder es tretten andere Probleme und/oder Fragen auf, meldet euch gerne bei mir.







counter.pl?ID=13802&Design=simple&vorn=2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Lkr. Dachau über ein LSG im Glonntal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die 5 Brücken #2    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 04. Dezember 2016 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hier habe ich ebenfalls erst zu kompliziert gedacht, aber dann habe ich den Hinweis entdeckt, den es nur im GC-Listing gibt, und dann habe ich den Cache gut loggen können. Die Dose ist sehr gut erhalten und trocken. Vielen Dank für den Cache sagt der Schatzforscher

gefunden 29. Mai 2016, 14:00 PuBaer 75 hat den Geocache gefunden

Wir wollten gerade wieder gehen als meine Tochter doch noch fündig geworden ist


Danke fürs Doserl verstecken und pflegen

gefunden 26. Oktober 2015 drfaust hat den Geocache gefunden

Das war heute ein ungeplanter Fund. Wir waren in der Gegend unterwegs und haben kurzfristig mal nachgesehen, was es denn hier an Dosen gibt. Und siehe da, gar nicht weit weg war schon eine, nämlich diese. Gefunden war sie auch schnell und so stand einem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege. Jetzt müssen wir die anderen fünf auch noch mal aufsuchen.

Danke fürs Zeigen des trotz der Straße malerischen Ortes.

gefunden 13. Mai 2015, 15:50 Rs-Oli hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2015, 20:24 Filius_Divi hat den Geocache gefunden

Endlich ohne telefonierende Muggelparker auf der ggü liegenden Straßenseite gehoben. Danke für die Dose!