Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Die 5 Brücken #2

von DaMo+Leni     Deutschland > Bayern > Dachau

N 48° 19.000' E 011° 12.302' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. September 2011
 Gelistet seit: 08. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD837
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
215 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Die 5 Brücken #2



Die 5 Brücken sind eine Traditional-Serie von 5 Dosen + 1 Bonus entlang der Glonn, beginnend von der Glonnbrücke Augsburger Straße und geht Flussabwärts bis kurz vor Unterweikertshofen.
Der Bonus befindet sich nicht an der Glonn, aber natürlich an einer Brücke. Für den Bonus müsst Ihr euch nur die Zahlen notieren die rot hinterlegt auf den Logbüchern notiert sind.

Ich wünsche allen viel Spaß beim suchen und sollte einmal etwas nicht gefunden werden oder es tretten andere Probleme und/oder Fragen auf, meldet euch gerne bei mir.







counter.pl?ID=13802&Design=simple&vorn=2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Lkr. Dachau über ein LSG im Glonntal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die 5 Brücken #2    gefunden 38x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2023 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Da der Tradi auf OC noch gelistet ist, war er mir bei der Fahrtenplanung aufgefallen. Somit ging es mit wolle kurzerhand auch noch zu dieser Brücke hier. Einige Suchzeit später hatten wir das Döslein entdeckt und danach dem Hinweis entsprechend wieder versteckt.

Danke für den Cache.

gefunden 23. Juli 2023 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Wie vermutet, ist die Dose noch da!
Sie war ein bisschen gewandert, aber ich habe sie wieder dem Hinweis bei GC33R1W entsprechend versteckt.

Vielen Dank
Wolle1964

gefunden 14. August 2022, 08:00 miss_sixty_93 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache geloggt, aber die Beschreibung sollte dringend vom Owner überarbeitet werden. Es gibt keine Bonuszahl mehr in rot. Auch die anderen Cache der Cache-Reihe "Die 5 Brücken" existiert längst nicht mehr.

Ansonsten ist das neue Logbuch noch ziemlich leer und wartet auf viele weitere Besucher.

Danke für den Cache!

gefunden 28. März 2022, 16:35 HH58 hat den Geocache gefunden

Dem Cache geht es gut - das Doserl ist noch genau da, wo es laut Hint sein soll. Der Grund für den letzten DNF auf Geocaching.com war wohl die Unerfahrenheit des Suchers - es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen ... ich habe auch ein neues Logbuch spendiert. Das alte habe ich aus Platzgründen mitgenommen, das Holzstäbchen habe ich zur Wiederverwendung durch den Owner dagelassen. Leider habe ich übersehen, dass es hier noch einen Bonus gibt, und daher versäumt, die Bonuszahl in das neue Logbuch zu übertragen Stirnrunzelnd

TFTC !

 

gefunden 10. Juli 2021, 14:51 Tinkus hat den Geocache gefunden

Eine kurze Pause auf der Familienfeier führte uns zu einer der wenigen Caches im Ort. Die D/T-Wertung passte zu unserem Outfit. Ein wenig suchen mussten wir aber trotzdem. Der Dose geht es ausgezeichnet, aber das Logbuch ist recht voll. Wir haben uns in eine Kommentarlücke gequetscht.

TFTC! #353 @14:45
(unterwegs mit plusC.)