Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Die 5 Brücken #2

por DaMo+Leni     Alemania > Bayern > Dachau

N 48° 19.000' E 011° 12.302' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 07. septiembre 2011
 Publicado desde: 08. diciembre 2011
 Última actualización: 08. diciembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCD837
También en la categoría de: geocaching.com 

38 encuentran
4 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
215 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Die 5 Brücken #2



Die 5 Brücken sind eine Traditional-Serie von 5 Dosen + 1 Bonus entlang der Glonn, beginnend von der Glonnbrücke Augsburger Straße und geht Flussabwärts bis kurz vor Unterweikertshofen.
Der Bonus befindet sich nicht an der Glonn, aber natürlich an einer Brücke. Für den Bonus müsst Ihr euch nur die Zahlen notieren die rot hinterlegt auf den Logbüchern notiert sind.

Ich wünsche allen viel Spaß beim suchen und sollte einmal etwas nicht gefunden werden oder es tretten andere Probleme und/oder Fragen auf, meldet euch gerne bei mir.







counter.pl?ID=13802&Design=simple&vorn=2

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Lkr. Dachau über ein LSG im Glonntal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die 5 Brücken #2    encuentran 38x no encontrado 4x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. julio 2023 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Da der Tradi auf OC noch gelistet ist, war er mir bei der Fahrtenplanung aufgefallen. Somit ging es mit wolle kurzerhand auch noch zu dieser Brücke hier. Einige Suchzeit später hatten wir das Döslein entdeckt und danach dem Hinweis entsprechend wieder versteckt.

Danke für den Cache.

encuentran 23. julio 2023 wolle1964 ha encontrado el geocache

Wie vermutet, ist die Dose noch da!
Sie war ein bisschen gewandert, aber ich habe sie wieder dem Hinweis bei GC33R1W entsprechend versteckt.

Vielen Dank
Wolle1964

encuentran 14. agosto 2022, 08:00 miss_sixty_93 ha encontrado el geocache

Diesen Cache geloggt, aber die Beschreibung sollte dringend vom Owner überarbeitet werden. Es gibt keine Bonuszahl mehr in rot. Auch die anderen Cache der Cache-Reihe "Die 5 Brücken" existiert längst nicht mehr.

Ansonsten ist das neue Logbuch noch ziemlich leer und wartet auf viele weitere Besucher.

Danke für den Cache!

encuentran 28. marzo 2022, 16:35 HH58 ha encontrado el geocache

Dem Cache geht es gut - das Doserl ist noch genau da, wo es laut Hint sein soll. Der Grund für den letzten DNF auf Geocaching.com war wohl die Unerfahrenheit des Suchers - es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen ... ich habe auch ein neues Logbuch spendiert. Das alte habe ich aus Platzgründen mitgenommen, das Holzstäbchen habe ich zur Wiederverwendung durch den Owner dagelassen. Leider habe ich übersehen, dass es hier noch einen Bonus gibt, und daher versäumt, die Bonuszahl in das neue Logbuch zu übertragen Stirnrunzelnd

TFTC !

 

encuentran 10. julio 2021, 14:51 Tinkus ha encontrado el geocache

Eine kurze Pause auf der Familienfeier führte uns zu einer der wenigen Caches im Ort. Die D/T-Wertung passte zu unserem Outfit. Ein wenig suchen mussten wir aber trotzdem. Der Dose geht es ausgezeichnet, aber das Logbuch ist recht voll. Wir haben uns in eine Kommentarlücke gequetscht.

TFTC! #353 @14:45
(unterwegs mit plusC.)