Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die 5 Brücken #3

von DaMo+Leni     Deutschland > Bayern > Dachau

N 48° 19.215' E 011° 13.498' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. September 2011
 Gelistet seit: 08. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD838
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Die 5 Brücken #3



Die 5 Brücken sind eine Traditional-Serie von 5 Dosen + 1 Bonus entlang der Glonn, beginnend von der Glonnbrücke Augsburger Straße und geht Flussabwärts bis kurz vor Unterweikertshofen.

Der Bonus befindet sich nicht an der Glonn, aber natürlich an einer Brücke. Für den Bonus müsst Ihr euch nur die Zahlen notieren die rot hinterlegt auf den Logbüchern notiert sind.

Ich wünsche allen viel Spaß beim suchen und sollte einmal etwas nicht gefunden werden oder es tretten andere Probleme und/oder Fragen auf, meldet euch gerne bei mir.






counter.pl?ID=13803&Design=simple&vorn=2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Lkr. Dachau über ein LSG im Glonntal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die 5 Brücken #3    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. Dezember 2016, 13:30 Schatzforscher hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nach 20 Minuten nichts gefunden.

gefunden 29. Mai 2015, 18:26 Filius_Divi hat den Geocache gefunden

der springt einen ja förmlich an. DfdC!

gefunden 16. Mai 2015, 16:15 Rs-Oli hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2015 Ti1na hat den Geocache gefunden

Gefunden! DFDC!

Wie die Vorfinder: Die Log-Rolle ist etwas feucht und die unteren Ränder der Streifen sind ausgefranst. Bonus ist aber gut lesbar. Erneuern wäre eine gute Idee.

Ti1na & Christian

gefunden 29. Oktober 2014 goregas hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, aber wir haben das kleine Doserl doch fix entdeckt . Und nach dem ein paar Muggels vorbei gefahren waren, konnten wir auch loggen. Leider ist das Bücherl schon arg zerrissen und passt daher kaum mehr rein .

Danke für den Cache und Gruß an den Owner!