Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die 5 Brücken #5

von DaMo+Leni     Deutschland > Bayern > Dachau

N 48° 19.543' E 011° 15.448' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. September 2011
 Gelistet seit: 08. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD83A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Die 5 Brücken #5



Die 5 Brücken sind eine Traditional-Serie von 5 Dosen + 1 Bonus entlang der Glonn, beginnend von der Glonnbrücke Augsburger Straße und geht Flussabwärts bis kurz vor Unterweikertshofen.

Der Bonus befindet sich nicht an der Glonn, aber natürlich an einer Brücke. Für den Bonus müsst Ihr euch nur die Zahlen notieren die rot hinterlegt auf den Logbüchern notiert sind.

Ich wünsche allen viel Spaß beim suchen und sollte einmal etwas nicht gefunden werden oder es tretten andere Probleme und/oder Fragen auf, meldet euch gerne bei mir.






counter.pl?ID=13805&Design=simple&vorn=2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Lkr. Dachau über ein LSG im Glonntal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die 5 Brücken #5    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 04. Dezember 2016 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hier war die Suche nicht all zu kompliziert. Das Doserl war aber schön und lösbar versteckt. Die Dose ist sehr gut erhalten und trocken. Vielen Dank für den Cache sagt der Schatzforscher

gefunden 31. Oktober 2015 drfaust hat den Geocache gefunden

Hier sind wir zufällig bei der Recherche für eine andere Dose vorbei gekommen. Der lag so günstig, den wollten wir mal schnell mit nehmen. Aber da hatten wir die Rechnung ohne unsere Umwelt gemacht. Just als wir in einen der Feldwege zum Parken einbiegen wollten, kamen uns zwei Reiter entgegen und die Pferdchen waren wegen unseres Autos sofort unruhig. Wir sind deshalb sofort weiter gefahren, haben kehrt gemacht und sind wieder zurück, nachdem die Reiter weit genug weg waren.

Die Dose war nach dem Absuchen der verdächtigen Stellen schnell gefunden, geloggt und wieder zurück gelegt. Halt. Es gibt ja einen Bonuscache. Also noch einmal alles ausgepackt, die Nummer gesucht und dann waren wir endlich fertig. Danke fürs Herführen.

gefunden 29. Mai 2015, 15:29 Filius_Divi hat den Geocache gefunden

Auch dieser unauffällig versteckt. DfdC!

nicht gefunden 16. Mai 2015, 16:00 Rs-Oli hat den Geocache nicht gefunden

Bisher alle Brücken Caches gefunden. Bei diesem hier Fehlanzeige. Vermutlich existiert er nicht mehr, da ihn in diesem Jahr bereits andere nicht gefunden haben. Der Bonus Cache wurde seit zwei Jahren nicht mehr geloggt. 

nicht gefunden 15. März 2015 Ti1na hat den Geocache nicht gefunden

Weinend Könnte aber auch wieder an unserer Blind-Suche liegen.

Ti1na & Christian