Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die 5 Brücken #5

por DaMo+Leni     Alemania > Bayern > Dachau

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 19.543' E 011° 15.448' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. septiembre 2011
 Publicado desde: 08. diciembre 2011
 Última actualización: 20. mayo 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCD83A
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
4 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
157 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Die 5 Brücken #5



Die 5 Brücken sind eine Traditional-Serie von 5 Dosen + 1 Bonus entlang der Glonn, beginnend von der Glonnbrücke Augsburger Straße und geht Flussabwärts bis kurz vor Unterweikertshofen.

Der Bonus befindet sich nicht an der Glonn, aber natürlich an einer Brücke. Für den Bonus müsst Ihr euch nur die Zahlen notieren die rot hinterlegt auf den Logbüchern notiert sind.

Ich wünsche allen viel Spaß beim suchen und sollte einmal etwas nicht gefunden werden oder es tretten andere Probleme und/oder Fragen auf, meldet euch gerne bei mir.






counter.pl?ID=13805&Design=simple&vorn=2

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Lkr. Dachau über ein LSG im Glonntal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die 5 Brücken #5    encuentran 26x no encontrado 4x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 20. mayo 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die letzten Logs hier und auf geocaching.com (GC33R4V) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 21. enero 2018, 14:17 Leander80 no han encontrado el geocaching

Nichts gefunden

encuentran 04. diciembre 2016 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Hier war die Suche nicht all zu kompliziert. Das Doserl war aber schön und lösbar versteckt. Die Dose ist sehr gut erhalten und trocken. Vielen Dank für den Cache sagt der Schatzforscher

encuentran 31. octubre 2015 drfaust ha encontrado el geocache

Hier sind wir zufällig bei der Recherche für eine andere Dose vorbei gekommen. Der lag so günstig, den wollten wir mal schnell mit nehmen. Aber da hatten wir die Rechnung ohne unsere Umwelt gemacht. Just als wir in einen der Feldwege zum Parken einbiegen wollten, kamen uns zwei Reiter entgegen und die Pferdchen waren wegen unseres Autos sofort unruhig. Wir sind deshalb sofort weiter gefahren, haben kehrt gemacht und sind wieder zurück, nachdem die Reiter weit genug weg waren.

Die Dose war nach dem Absuchen der verdächtigen Stellen schnell gefunden, geloggt und wieder zurück gelegt. Halt. Es gibt ja einen Bonuscache. Also noch einmal alles ausgepackt, die Nummer gesucht und dann waren wir endlich fertig. Danke fürs Herführen.

encuentran 29. mayo 2015, 15:29 Filius_Divi ha encontrado el geocache

Auch dieser unauffällig versteckt. DfdC!