Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Industriegebiet Hasenheide

 

von DaMo+Leni     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.172' E 011° 14.810' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. November 2011
 Gelistet seit: 08. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 16. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCD83C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Industriegebiet Hasenheide

Während wir eine schöne Stelle für einen Tradi im Industriegebiet Hasenheide suchten fanden wir immer mehr mögliche Stages und so wurde es doch unser erster kleine Multi.
Zu Fuß sollte dieser kleine Multi von Station 1 bis Final unter 30 min möglich sein und in Verbindung mit einem Rad oder Auto auch noch schneller.

Die letzten Meter zum Final sind ein wenig unwegsamer und können nur zu Fuß gemacht werden also
lasst euer Auto an der Straße stehen.

...und nein, ich möchte euch nichts besonderes im Industriegebiet zeigen.


Bei N48° 12.150, E011° 14.795 findet ihr sicher einen Parkplatz.


Station 1:
N48° 12.172, E011° 14.810
An welcher Hausnummer befindet ihr euch? = A

Station 2:
N48° 12. (A*2)(A/2), E011° (A*2+2).773

N48° 12. ____, E011° ___. 773
Welche Zahl steht auf der Rückseite des gelben Schildes? = B

Station 3:
N48° 12. 055, E011° 14. 771
Auf dem Weg zu Station 3 stehen wieviele "UNBERECHTIGTES FISCHEN VERBOTEN" Schilder? = C

Station 4:
N48° 12. 0C1, E011° 14. (C*2)(B+C)

N48° 12. 0__1, E011° 14. ____
Welche Buslinie hält hier? = D

Station 5:
N48°(14*D-198), E011° 15.(D/9+3-100)(B*5+A)

N48° ___. ____, E011° 15. ____
Wieviel % Gefälle hat die Zufahrt zu den Parkplätzen? = E


Finale:

N48° (E-C).B(C*E-2)
N48° ___. _____

E011° (A+C+C). (D-A-B-C-E)
E011° ___. _____


Wir wünschen Euch viel Spaß!

Erstausstattung zum tauschen:
- TB Kronkorken Sammler
- GC 
Geocaching - All In One Geocoin 2008
- GC Haringkoppencoin
- GC Ois Guade zum 70igsten 22.11.2011
- Saturday night cacher Antecker
- Lovemore Herz

Im Behälter bleiben:
- Logbuch mit Kugelschreiber


counter.pl?ID=14301&Design=simple&vorn=2

  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC37ZE7 Final (Final Location) ???    Note: S1 STAGE1 GC37ZE7 Stage 1 (Stages of a Multicache) N 48° 12.172 E 011° 14.810    Note: S2 STAGE2 GC37ZE7 Stage 2 (Stages of a Multicache) ???    Note: S3 STAGE3 GC37ZE7 Stage 3 (Stages of a Multicache) ???    Note: S4 STAGE4 GC37ZE7 Stage 4 (Stages of a Multicache) ???    Note: S5 STAGE5 GC37ZE7 Stage 5 (Stages of a Multicache) ???    Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

arhre uvag
ebfgvtr Qbfr nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Industriegebiet Hasenheide    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück der Archivierungs-Log bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden und nicht zu loggen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 31. Mai 2015 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Sonntag und schönes Wetter, also auf zum Cachen Zwinkernd

Diesen Multi konnten wir ohne große Probleme lösen und zum Final vordringen. Gibt doch noch ein paar Lost Places. DFDC! Lachend

gefunden 01. Januar 2014, 13:00 Coco-Team hat den Geocache gefunden

Unser 1. Multi! Super Tour, tolles Versteck und achtung beim Finale mit Hund! (Wegen Stacheldraht und Scherben.)

TFTC

gefunden 24. November 2013 ubrox hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Multi war mit etwas Logik von Zuhause aus zu lösen. Bevor ich allerdings zur Dose hin bin, habe ich noch ein paar der getippten Daten vor Ort verifiziert. Passte aber alles wie vermutet und so hab ich mich dann die letzten Meter zur Dose aufgemacht.
Etwas unheimlich hier. War mir zuerst nicht sicher, ob ich alleine bin. Vorsichtig in den Unterstand geschaut, war aber nix.
Also die Dose gesucht. Da standen ja einige in verschiedenen Größen herum.
Aber schnell die Richtige entdeckt.
Danke für die (für mich) virtuelle Runde und das etwas gruselige Versteck.
no trade
Gruß,
Uli 

gefunden 14. September 2013, 14:40 Flyup hat den Geocache gefunden

Gut dass ich nicht alleine los bin... die Umgebung ist schaurig gruslig und bei Nacht wär ich da sicher nicht hin. Aber der Cache passt sich super der Umgebung an. TFTC sagen Manuela und Gerhard heute in Begleitung von Silke und Justin (3)