Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kuriose Sachen im Wald No.3

 

von DaMo+Leni     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

N 48° 16.745' E 011° 12.503' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. November 2011
 Gelistet seit: 08. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD83F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
173 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kuriose Sachen im Wald No.3



Die "kuriose Sachen im Wald" ist eine kleine Cache-Serie, wo ich euch zurückgelassene oder auch entsorgte Gegenstände im Wald zeigen möchte.

Kurios, weil es sich hierbei nicht um leere Bierflaschen oder eine weggeworfene Zigarettenschachtel handelt.

Einige der Dinge liegen/stehen bestimmt schon einige Jahrzehnte im Wald und warten nur darauf von euch wiederentdeckt zu werden.

Viel Spaß beim suchen und entdecken!


Wichtig: Bitte fangt nicht später als 2 Stunden vor Einbruch der Dunkelheit an!
Die Jäger werden es euch danken!



Am besten startet ihr bei N 48° 16.755 E 011° 12.895. Der Feld- bzw. Waldweg endet an einer Wiese, ab da
geht es dann querfeldein bis zur Dose.



Erstausstattung zum tauschen:
- TB Dreihorn-Gesicht
- TB Marienkäfer
- TB Blue Mixer
- GC Signal Geocoin - Nov 06
- GC Haringkoppencoin
- Fischwäscheklammer
- kleiner grüner Holzvogel
- Streuerdeckel mit blauer Flitter

Im Behälter bleiben:
- Logbuch mit Kugelschreiber




counter.pl?ID=14266&Design=simple&vorn=0

  PrefixLookupNameCoordinate PK PARKNG GC37CXN Parking (Parking Area) N 48° 16.755 E 011° 12.895    Note:

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kuriose Sachen im Wald No.3    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2016, 18:28 Daschare hat den Geocache gefunden

Yeah ziemlich schnell gefunden

gefunden 08. September 2015, 16:30 seher66 hat den Geocache gefunden

schöne Wald-Location und ebenfalls witziges Versteck.

gefunden 09. Juni 2014, 16:21 Flyup hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange verstecken. TFTC dafür! Nix rein und nix raus. 

Grüße Manuela und Gerhard

gefunden 29. Mai 2014, 13:05 waldschnueffler hat den Geocache gefunden

Das nasse Gras der Wiese war ziemlich hoch und wir entsprechend nass. Aber der Cache war dann schnell gefunden.

gefunden 27. Dezember 2013 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 27.Dezember 2013:

Nach dem Besuch beim alten Waldimker haben wir das schöne Wetter genutzt und haben uns auf die Suche nach kuriosen Sachen im Wald begeben.

Schade dass manche Leute Ihre Dinge einfach so rücksichtslos im Wald entsorgen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878