Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Wink mit dem Zaunpfahl

 Der Wink mit dem Zaunpfahl zum Nachbarn

von terpe100     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.093' E 007° 30.890' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 24. November 2011
 Gelistet seit: 11. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCD861

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
141 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

So mein erstes Geocachingpunkt in NRW. Mein zweiter wird die Tage in Hessen gelegt.

Wie die der Name schon heißt ist hier das Motto.
Ihr könnt ihn auch bei Dunkelheit loggen da der Hof beleuchtet ist.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Wink mit dem Zaunpfahl    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. März 2012 steffav hat den Geocache gefunden

Es ist Zeit mal die ganzen Caches nach zu loggen die ich "bei den Anderen" schon gelogged habe. Das ist hiermit geschehen.

 

TFTC

Steffav

gefunden 02. Dezember 2011 UUS hat den Geocache gefunden

Hier hätte ich jetzt nicht unbedingt einen Cache versteckt. Als Garagenmieter wäre ich aber auch etwas nervös, wenn alle naselang jemand mit Taschenlampe hier herumschleicht.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Knorki&Lachs und Foerdi

22:35 - #2720 (GC&OC) - 2/3

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 25. November 2011 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde
° gut und schnell gefunden...
° geloggt...
° wieder versteckt wie vorgefunden...
Dann ging es schnell weiter DFDC lg Werner