Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bolzplatz in Oko

Kleines Käschle für die Mittagspause? ;)

por enieh     Alemania > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 47.346' E 010° 06.223' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 12. diciembre 2011
 Publicado desde: 12. diciembre 2011
 Última actualización: 29. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCD869

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
55 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hi, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, komme ich hier oft vorbei. (Achtung: Auf dem Gelände sind Hunde verboten!) Hier gibt es sonst nix - viiiel Rasen, Tischtennisplatten, Bänke, 'nen Zaun, ne Holzbrücke ... und jetzt 'nen Cache. Bin gespannt, ob meine Konstruktion das hält, was ich mir von ihr verspreche. Bei der Schwierigkeitsstufe bin ich unschlüssig und werde sie nach euren Rückmeldungen auch gern anpassen. Auch bei der Angabe "Rollstuhltauglich" bin ich unsicher. Mein Schwiegervater würde ganz sicher ankommen. Ich selbst würde wahrscheinlich - wenn noch nicht an der Kante der Holzbrücke - so doch im Gras hängen bleiben. Ich denke, dass müsste dennoch machbar sein, weil auch der Rasen im Sommer gemäht wird. Na denn Happy Hunting! Ich freu mich auf eure Rückmeldungen.

Ayuda adicional   Descripción

Arrrr! Refgzny cebovrera jve rf buar Uvajrvf! ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bolzplatz in Oko    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 09. enero 2012 ebnater ha encontrado el geocache

Anfang des Jahres diese Dose gefunden, heute auch bei OC nachgeloggt.

TFTC, Ebnater

Nota 09. enero 2012 enieh han escrito una nota

Cache kurzfristig außer Betrieb - Konstruktion zerstört.
Ich hab aber schon ne neue Idee.

encuentran 27. diciembre 2011 humboldt2000 ha encontrado el geocache

tolles Versteck, Danke.

encuentran 16. diciembre 2011 GC_Hänsel68 ha encontrado el geocache

Trotz Sturwarnung habe ich mich, auf meiner Fahrt durch Oberkochen, an den Cache gewagt. Vor herabfallenden Ästen brauchte ich keine Angst zu haben, da auf Bolzplätzen normal keine Bäume stehen. So konnte als sicher geloggt werden.
Auf Grund des Wetters und der Uhrzeit fand auch kein Kampf ums runde Leder statt.

Danke für den kurzen Ausflug sagt
GC_Hänsel68
(Logzeit 9.30 Uhr)

Imagen para el log de entrada
Bolzplatz in OkoBolzplatz in Oko

encuentran 13. diciembre 2011 haertsfeld ha encontrado el geocache

Heute war mal im Geschäft "saure Gurkenzeit". Da wollte ich wenigstens in der Mittagspause etwas Abwechslung suchen. Das "Käschle zur Mittagspause" kam da gerade recht. Auch blieb das Wetter noch trocken, so daß sich der Ausflug nach Oko echt gelohnt hat.Die cache-Konstruktion ist gut gemacht und müßte eine Weile standhalten.

Danke sagt haertsfeld.