Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Holzblasinstrument

von Pingu_1999     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.000' E 008° 04.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 04. Dezember 2011
 Gelistet seit: 13. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 26. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCD87A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
155 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Der Cache befindet sich natürlich nicht an den oben angegebenen Koordinaten.

Wenn ihr das Rätsel groß sehen wollt, müsst ihr in die Galerie, leider ist es beim hochladen auf der Seite, ohne grund klein geblieben.

Um den Cache zu finden musst du die Koordinaten aus dem folgenden Bild herausfinden.(einfach draufklicken, dann siehst du das Rätsel) (visit link)

Man muss sehr gut aufpassen, den am Ort des Versteckes, befinden sich meistens sehr viele Muggel.

Viel Spaß

Dies ist mein erster Mystery, ich würde mich sehr über Kritik, bezüglich der Schwierigkeiteinstufung freuen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mhe Sentr: Gbayrvgre
Mhz Irefgrpx: Thpxg nz orjnpufrafgra Chaxg anpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Holzblasinstrument    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. Juli 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 03. Dezember 2012 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war bei einer Runde "Mysteries im Umkreis von 10km lösen" dabei aber die Dose eigentlich nicht in meiner Reichweite. Auf einer Tour zur Hexenjagd in Wallenhorst kamen wir hier passenderweise vorbei und haben den Punkt mal eben schnell abgehakt.

gefunden 28. Januar 2012 AL006 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schneller gelöst als auf den ersten Blick gedacht.
Vor Ort war dann weit und breit kein Muggel in Sicht und wir konnten uns fix ins Logbuch eintragen.

TFTC sagt Team AL006

gefunden 02. Januar 2012 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Bei dem Rätsel habe ich erst etwas falsch gedacht und die Lösung machte keinen Sinn .
Also anders gedacht uns siehe da , da waren die Koordinaten auf dem Papier .
Vor Ort konnte ich sogar Muggelfrei loggen , oder doch nicht ?

---TFTC ---

Gruß Papaflocke