Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Holzblasinstrument

di Pingu_1999     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 18.000' E 008° 04.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 04. dicembre 2011
 Pubblicata dal: 13. dicembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 26. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD87A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
155 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache befindet sich natürlich nicht an den oben angegebenen Koordinaten.

Wenn ihr das Rätsel groß sehen wollt, müsst ihr in die Galerie, leider ist es beim hochladen auf der Seite, ohne grund klein geblieben.

Um den Cache zu finden musst du die Koordinaten aus dem folgenden Bild herausfinden.(einfach draufklicken, dann siehst du das Rätsel) (visit link)

Man muss sehr gut aufpassen, den am Ort des Versteckes, befinden sich meistens sehr viele Muggel.

Viel Spaß

Dies ist mein erster Mystery, ich würde mich sehr über Kritik, bezüglich der Schwierigkeiteinstufung freuen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mhe Sentr: Gbayrvgre
Mhz Irefgrpx: Thpxg nz orjnpufrafgra Chaxg anpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Holzblasinstrument    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 26. luglio 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 03. dicembre 2012 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Das Rätsel war bei einer Runde "Mysteries im Umkreis von 10km lösen" dabei aber die Dose eigentlich nicht in meiner Reichweite. Auf einer Tour zur Hexenjagd in Wallenhorst kamen wir hier passenderweise vorbei und haben den Punkt mal eben schnell abgehakt.

trovata 28. gennaio 2012 AL006 ha trovato la geocache

Das Rätsel war schneller gelöst als auf den ersten Blick gedacht.
Vor Ort war dann weit und breit kein Muggel in Sicht und wir konnten uns fix ins Logbuch eintragen.

TFTC sagt Team AL006

trovata 02. gennaio 2012 Die vier Flocken ha trovato la geocache

Bei dem Rätsel habe ich erst etwas falsch gedacht und die Lösung machte keinen Sinn .
Also anders gedacht uns siehe da , da waren die Koordinaten auf dem Papier .
Vor Ort konnte ich sogar Muggelfrei loggen , oder doch nicht ?

---TFTC ---

Gruß Papaflocke