Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Leon´s Geburtstagscache

 Dies ist ein Geburtstags Cache für leonoh8, bitte sucht ihn erst am 16.12.11, weil leonoh8 der FTF gehört.

von Pingu_1999     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.212' E 008° 02.905' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 11. Dezember 2011
 Gelistet seit: 13. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 14. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCD87B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
180 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dies ist ein Geburtstags Cache für leonoh8, bitte sucht ihn erst am 16.12.11, weil leonoh8 der FTF gehört.(Als Geburtstagskind).

Der Cache, liegt an einem See in der Nähe vom Nettebad.
Es sind oft Muggel am See daneben unterwegs, also vorsichtig sein.

 

Viel Spaß

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nettetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leon´s Geburtstagscache    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 14. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wurde bei geocaching.com archiviert und die Logs dort lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 13. Mai 2016, 11:00 JojoBln hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch einer Erholungseinrichtung hier kurz halt gemacht und geloggt. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 13. Mai 2016, 02:15 JojoBln hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch einer Erholungseinrichtung hier kurz halt gemacht und geloggt. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 11. Januar 2015, 11:58 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Ein Griff und da war er :)
DfdC
Gandalf1306 #17

gefunden 28. Oktober 2014 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Heute machte ich mich auf den Weg um ein paar Caches zu sammeln. Dieser war der erste Cache auf meinem Weg und ich konnte die kleine Dose mit einem Griff bergen. Leider ist der Logzettel nass, sodass ich mich ungünstig auf der Rückseite eintragen musste. Auf der Vorderseite verweigerte mein Schreiber konsequent seine Arbeit. Es ist schon verrückt wie laut es sein kann im Grünen, da ist es kein Wunder, dass die Pferde auf der Koppel nebenan zu Alkoholikern mutieren. Neben der Koppel lag nämlcih eine große Sammlung von Wodkaflaschen. Mit Laubbläsermusik in den Ohren stezte ich meinen Weg fort und nehme den Punkt gerne mit. Vielen Dank an Pingu_1999 (für leonoh8) für das Verstecken dieses Caches und den schönen, kurzweiligen Spaziergang hier her sagt Dr. Pilger. 28. Oktober 2014 12:56

Alles auf der Erde lässt sich finden, wenn man nur zu suchen sich nicht verdrießen lässt. (Philemon)

Und noch ein Gedicht:


Leon, das Glühwürmchen

Wer fliegt denn da so durch die Nacht
und leuchtet hell wie Neon?
Natürlich, jetzt erkenn ich ihn:
das ist doch unser Leon.

Er ist ein Glühwürmchen, ganz süß,
ein Käfer mit Laterne.
Er leuchtet in der Dunkelheit
so hell fast wie die Sterne.

Die Weibchen haben auch ein Licht,
doch können sie kaum fliegen.
Sie schwenken die Laterne nur
am Boden und im Liegen.

So sucht der Leon ganz genau,
ob er ein Mädchen findet,
mit der er sich dann, falls es will
fürs ganze Leben bindet.

Und wenn er es gefunden hat,
dann leuchten sie gemeinsam.
Sie kriegen Babys und sie sind,
dann beide nicht mehr einsam.

Und seht ihr mal in dunkler Nacht
Leuchtkäfer in der Ferne,
dann wisst ihr: Da fliegt Leon mit
und winkt mit der Laterne.

(Lizzy Tewordt)