Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Leon´s Geburtstagscache

Dies ist ein Geburtstags Cache für leonoh8, bitte sucht ihn erst am 16.12.11, weil leonoh8 der FTF gehört.

par Pingu_1999     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 18.212' E 008° 02.905' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 11. décembre 2011
 Affiché depuis : 13. décembre 2011
 Dernière mise à jour : 14. juin 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCD87B
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
182 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein Geburtstags Cache für leonoh8, bitte sucht ihn erst am 16.12.11, weil leonoh8 der FTF gehört.(Als Geburtstagskind).

Der Cache, liegt an einem See in der Nähe vom Nettebad.
Es sind oft Muggel am See daneben unterwegs, also vorsichtig sein.

 

Viel Spaß

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Nettetal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Leon´s Geburtstagscache    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 14. juin 2016 dogesu a archivé la géocache

Dieser Cache wurde bei geocaching.com archiviert und die Logs dort lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 13. mai 2016, 11:00 JojoBln trouvé la géocache

Nach dem Besuch einer Erholungseinrichtung hier kurz halt gemacht und geloggt. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

trouvé 13. mai 2016, 02:15 JojoBln trouvé la géocache

Nach dem Besuch einer Erholungseinrichtung hier kurz halt gemacht und geloggt. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

trouvé 11. janvier 2015, 11:58 gandalf1306 trouvé la géocache

Ein Griff und da war er :)
DfdC
Gandalf1306 #17

trouvé 28. octobre 2014 Dr. Pilger trouvé la géocache

Heute machte ich mich auf den Weg um ein paar Caches zu sammeln. Dieser war der erste Cache auf meinem Weg und ich konnte die kleine Dose mit einem Griff bergen. Leider ist der Logzettel nass, sodass ich mich ungünstig auf der Rückseite eintragen musste. Auf der Vorderseite verweigerte mein Schreiber konsequent seine Arbeit. Es ist schon verrückt wie laut es sein kann im Grünen, da ist es kein Wunder, dass die Pferde auf der Koppel nebenan zu Alkoholikern mutieren. Neben der Koppel lag nämlcih eine große Sammlung von Wodkaflaschen. Mit Laubbläsermusik in den Ohren stezte ich meinen Weg fort und nehme den Punkt gerne mit. Vielen Dank an Pingu_1999 (für leonoh8) für das Verstecken dieses Caches und den schönen, kurzweiligen Spaziergang hier her sagt Dr. Pilger. 28. Oktober 2014 12:56

Alles auf der Erde lässt sich finden, wenn man nur zu suchen sich nicht verdrießen lässt. (Philemon)

Und noch ein Gedicht:


Leon, das Glühwürmchen

Wer fliegt denn da so durch die Nacht
und leuchtet hell wie Neon?
Natürlich, jetzt erkenn ich ihn:
das ist doch unser Leon.

Er ist ein Glühwürmchen, ganz süß,
ein Käfer mit Laterne.
Er leuchtet in der Dunkelheit
so hell fast wie die Sterne.

Die Weibchen haben auch ein Licht,
doch können sie kaum fliegen.
Sie schwenken die Laterne nur
am Boden und im Liegen.

So sucht der Leon ganz genau,
ob er ein Mädchen findet,
mit der er sich dann, falls es will
fürs ganze Leben bindet.

Und wenn er es gefunden hat,
dann leuchten sie gemeinsam.
Sie kriegen Babys und sie sind,
dann beide nicht mehr einsam.

Und seht ihr mal in dunkler Nacht
Leuchtkäfer in der Ferne,
dann wisst ihr: Da fliegt Leon mit
und winkt mit der Laterne.

(Lizzy Tewordt)