Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Blummetopp

Tradi bei schönen "Blümchen"

door frosthammer     Duitsland > Hessen > Hochtaunuskreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 13.335' E 008° 37.424' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 16. december 2011
 Listed since: 16. december 2011
 Laatste verandering: 19. mei 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCD890
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
1 Negeerders
241 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Blummetopp

Zu sehen gibt es einen wirklich bemerkenswerten Blumentopf.
Und zu finden gibt es einen PETling mit Logbuch und Stift.

Der Cache ist NICHT am Blumentopf in der Mitte der Hauptverkehrsstraße, bleibt bitte auf dem Bürgersteig. Und bitte vorsichtig sein beim Suchen und Heben, tagsüber herrscht dort ein Mords-Verkehrs-/Muggelaufkommen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, sucht lieber nachts oder wenigstens sehr früh morgens oder abends.

Bei einer Körpergröße unter 1,80m kommt ihr besser zu zweit, der Cache ist etwas höher gelegen!

 

Viel Spaß!

Gecodeerde hint   Decoderen

Pnpur orsvaqrg fvpu uvagre Fcvryonax... (va pn. mjrv Zrgre mjnamvt Uöur)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blummetopp    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 19. mei 2017 frosthammer has archived the cache

Danke für die Besuche :)

Gevonden 06. januari 2016, 19:35 MH2801. heeft de cache gevonden

Kleine Cache runde gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

Gevonden 23. oktober 2015, 13:25 die--2 heeft de cache gevonden

Unser GPS hat uns zunächst auf die falsche Seite geführt. Schnell merkten wir, dass das auch nicht mit dem Hint hinkommen kann. Also mal rasch um den Blummetopp rum auf die andere Seite, und siehe da, jetzt macht sogar der Hint Sinn. Personen über 1,80 Meter Körpergröße haben hier einen wirklichen Vorteil!!! Wir musste uns leider etwas mehr ins Zeug legen :-)
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

Gevonden 30. september 2015 LouisCifer heeft de cache gevonden

Beware of the Hundekacke. TFTC

Gevonden 26. juli 2015, 17:35 Peilquappe heeft de cache gevonden

Ich habe die Rotphase der Ampel genutzt, um unbeobachtet meine Streckübungen zu machen.

Schon ein komisches Gefühl, wenn man beim Logbuch-Eintrag merkt, dass der Vor-Cacher erst vor 20 Minuten hier war.

DfdC sagt Peilquappe.