Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Bachlehrpfad Reiterwiesen Landau in der Pfalz

di Palatinator     Germania > Rheinland-Pfalz > Landau in der Pfalz, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 11.973' E 008° 05.811' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 13. dicembre 2011
 Pubblicata dal: 16. dicembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 18. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD891

4 trovata
2 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
507 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kleiner Multi in den Reiterweisen bei Landau in der Pfalz. Bei schönem Wetter sind hier viele Fussgänger und Sportler unterwegs. Bei trockenem Wetter auch für Kinderwägen und Rollstühle (bis auf den Final) geeignet.

Ein guter Startpunkt für den Multi ist die Infotafel am Start des Bachlehrpfades bei: N 49° 11.973 E 008° 05.811. In der Nähe sind einige kostenlose Parkplätze bei den Schrebergärten. Es bietet sich aber auch an die Tour mit dem Fahrrad oder zu Fuß anzugehen. Die Gesamtstrecke einfacher Weg beläuft sich auf knapp 1KM.

Den Schatz findet ihr bei :

N 49° 12. A B
E 008° 05. C D

Die Koordinaten findet ihr bei den vier Stationen.

Station 1 (N 49° 11.996 E 008° 05.694)

A = Schwarzerle war Baum des Jahre 200A.

Station 2 (N 49° 12.044 E 008° 05.617)

B = max. Länge des Bachflohkrebs + 6

Station 3 (N 49° 12.095 E 008° 05.560)

C = letzte Messung des Gewässerzustandes 200C

Station 4 (N 49° 12.189 E 008° 05.442)

D = max. Länge des Bachsaiblings + 20

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Informazioni), FFH-Gebiet Biosphärenreservat Pfälzerwald (Informazioni), Naturpark Pfälzerwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team archiviata 18. giugno 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 17. giugno 2012 Lettertrolline non ha trovato la geocache

Vor kurzem bin ich den Multi hier angegangen und leider war die Dose wohl weg und wir haben das Listing vorher leider nicht gelsesen.

Jetzt wollten wir heute wieder in die Gegend kommen und die Dose loggen...aber sie wurde ja noch gar nicht ersetzt.

 

Kann der Owner bitte mal danach schauen?

 

Viele Grüße,

Lettertrolline

Nota 20. maggio 2012 xtqx1 ha scritto una nota

Satz mit X, das war wohl nix Verlegen.

Lettertrolline und ich haben heute einen schönen Spaziergang entlang des Bachlehrpfades gemacht und auch alle Stationen problemlos gefunden, allein am Finale wurden wir nicht fündig.

Nach einigem Suchen wurden die letzten Logs befragt und siehe da: der Cache ist ja momentan gar nicht da!

Tja, einerseits delbst schuld wenn man das Listing nur überfliegt, andererseits sollte der Owner in so einem Fall den Cache auf momentan nicht verfügbar stellen.

Sei es wie es will, der Spaziergang in dieser idyllischen Umgebung hat auch ohne "Dosenbelohnung" Spaß gemacht.

 

Grüße,

xtqx1

Nota 29. marzo 2012 Palatinator ha scritto una nota

Der Cache wurde leider wirklich entfernt. Mutwillig oder evtl. während der Reinigungsaktion letzte Woche:-( Werde in im Laufe der Woche neu auslegen....

non trovata 28. marzo 2012 Kaluggi non ha trovato la geocache

Das Quiz war leicht zu lösen, aber den Schatz haben wir trotz ausgiebigstem Suchen nicht gefunden... ?!