Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Mineralien …..

 Der etwas andere Mystery...

von GG WG     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 21.400' E 009° 49.930' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Dezember 2011
 Gelistet seit: 16. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 16. Dezember 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD897
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Der Cache liegt bei:

Nord
Apatit (Galenit minus Eis) Grad Ba-Pharmakosiderit Hartit Punkt (Orthoklas minus Bellbergit minus Talk) Carrollit Dioptas

Ost
Korund Grad Fluorit Korund Punkt Korund Painit (Diamant minus Swedenborgit minus Willemseit)


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Freudenthal bei Witzenhausen (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Freudenthal bei Witzenhausen (Info), Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Werra (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mineralien …..    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2013 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell vor ein paar abenden gelöst und so machte ich mich mit meinem Gastcacher heute abend im fast dunkeln auf den Weg zu dieser Dose...
das war auch gut so, so war es hier komplett muggelfrei.....

Schnell die Dose gefunden und geloggt....

An dieser Stelle liebe Grüße und danke fürs Rätsel....

gefunden 10. Februar 2013 Rhönsucher hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst und schnell geloggt

TFTC

gefunden 25. Dezember 2011 lollies hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war Dank Wiki und Co schnell gelöst. Heute dann auf der Rückfahrt vom Meißner wollte unser Großer noch einen Cache finden. Da bot sich dieser hier an.
Das Versteck war schnell gefunden und so konnten wir noch die Aussicht genießen. Schöne Location.
Vielen Dank und Frohe Weihnachten.