Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Mineralien …..

Der etwas andere Mystery...

par GG WG     Allemagne > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 21.400' E 009° 49.930' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 12. décembre 2011
 Affiché depuis : 16. décembre 2011
 Dernière mise à jour : 16. décembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCD897
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
142 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache liegt bei:

Nord
Apatit (Galenit minus Eis) Grad Ba-Pharmakosiderit Hartit Punkt (Orthoklas minus Bellbergit minus Talk) Carrollit Dioptas

Ost
Korund Grad Fluorit Korund Punkt Korund Painit (Diamant minus Swedenborgit minus Willemseit)


Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Freudenthal bei Witzenhausen (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Freudenthal bei Witzenhausen (Infos), Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Werra (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mineralien …..    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. avril 2016 2wsx4rfv trouvé la géocache

Mit diesem Metier hatte ich schon zu tun und so war die Ermittlung der Finalkoordinate nicht weiter schwierig.
Auch vor Ort klappe alles wie am Schnürchen.
Danke für das schöne Rätsel und die große finale Box.

(Nicht wundern über das späte Log. ich aktualisiere die OC-Fundliste anhand des GC-Profils)

trouvé 19. avril 2013 Lillisternchen trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell vor ein paar abenden gelöst und so machte ich mich mit meinem Gastcacher heute abend im fast dunkeln auf den Weg zu dieser Dose...
das war auch gut so, so war es hier komplett muggelfrei.....

Schnell die Dose gefunden und geloggt....

An dieser Stelle liebe Grüße und danke fürs Rätsel....

trouvé 10. février 2013 Rhönsucher trouvé la géocache

Rätsel gelöst und schnell geloggt

TFTC

trouvé 25. décembre 2011 lollies trouvé la géocache

Das Rätsel war Dank Wiki und Co schnell gelöst. Heute dann auf der Rückfahrt vom Meißner wollte unser Großer noch einen Cache finden. Da bot sich dieser hier an.
Das Versteck war schnell gefunden und so konnten wir noch die Aussicht genießen. Schöne Location.
Vielen Dank und Frohe Weihnachten.