Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Mineralien …..

Der etwas andere Mystery...

door GG WG     Duitsland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 21.400' E 009° 49.930' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 12. december 2011
 Listed since: 16. december 2011
 Laatste verandering: 16. december 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD897
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
142 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache liegt bei:

Nord
Apatit (Galenit minus Eis) Grad Ba-Pharmakosiderit Hartit Punkt (Orthoklas minus Bellbergit minus Talk) Carrollit Dioptas

Ost
Korund Grad Fluorit Korund Punkt Korund Painit (Diamant minus Swedenborgit minus Willemseit)


Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Freudenthal bei Witzenhausen (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Freudenthal bei Witzenhausen (Info), Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Werra (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mineralien …..    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. april 2016 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Mit diesem Metier hatte ich schon zu tun und so war die Ermittlung der Finalkoordinate nicht weiter schwierig.
Auch vor Ort klappe alles wie am Schnürchen.
Danke für das schöne Rätsel und die große finale Box.

(Nicht wundern über das späte Log. ich aktualisiere die OC-Fundliste anhand des GC-Profils)

Gevonden 19. april 2013 Lillisternchen heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell vor ein paar abenden gelöst und so machte ich mich mit meinem Gastcacher heute abend im fast dunkeln auf den Weg zu dieser Dose...
das war auch gut so, so war es hier komplett muggelfrei.....

Schnell die Dose gefunden und geloggt....

An dieser Stelle liebe Grüße und danke fürs Rätsel....

Gevonden 10. februari 2013 Rhönsucher heeft de cache gevonden

Rätsel gelöst und schnell geloggt

TFTC

Gevonden 25. december 2011 lollies heeft de cache gevonden

Das Rätsel war Dank Wiki und Co schnell gelöst. Heute dann auf der Rückfahrt vom Meißner wollte unser Großer noch einen Cache finden. Da bot sich dieser hier an.
Das Versteck war schnell gefunden und so konnten wir noch die Aussicht genießen. Schöne Location.
Vielen Dank und Frohe Weihnachten.