Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Volksfestplatz

Am Volksfestplatz

von Wasserretter-01     Deutschland > Bayern > Aichach-Friedberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 21.599' E 010° 59.246' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Dezember 2011
 Gelistet seit: 16. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD899

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Hallo Gemeinde,

heute führe ich Euch zum Volksfestplatz der Stadt Friedberg.

Im Normalfall ist der Platz bei der Feuerwehr und der Realschule ein großer Parkplatz.

Und wenn die Stadt wieder einmal feiert ist hier halt ein Festzelt und Kirmes.

Zur Friedbergerzeit die alle 3 Jahre statt findet sammeln sich hier die Friedberger Bürger in traditionellen Gewändern zum Start des Festumzuges.

Der Cach:

Ich bin nicht groß, UV kann helfen, einwenig Taschenlampe ist auch hilfreich.

Wenn du an mir ziehst dann komme ich raus.

Nun viel Spass beim Suchen.

Gruß

Wasserretter-01

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa qh zvpu fvrufg fpunhfg qh va qvr Eöuer

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Volksfestplatz    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2012 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (04.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 28. September 2012:

Nach meinem DNF vor einem guten Monat bin ich heute mal wieder des Weges gekommen. Der kleine Scheisser war auch ohne GPS schnell entdeckt und so stand einem Logbucheintrag nichts mehr im Wege.

Danke für den Cache und viele Grüße!
Oli1878

gefunden 01. Juli 2012 Inder hat den Geocache gefunden

#1379, 18:25h.
Während wir noch überlegt haben, wie wir am besten an die Dose kommen, kam ein freundlicher Radfahrer um die Ecke und nutzte sein Fahrrad als Aufstiegshilfe. So war es dann ganz einfach für uns.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

zuletzt geändert am 04. April 2018

gefunden 22. April 2012, 23:45 sendersucher hat den Geocache gefunden

Am 22.04.2012 um 23:45 Uhr gefunden.

TFTC!

gefunden 14. Januar 2012 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit kamen wir hier an diesem Volksfestplatz an und waren so in die Suche nach der richtigen Abzweigung vertieft, dass wir erst einmal "verkehrt" auf den Platz einbogen Na gut, war ja nix los, also CM abgestellt und zunächst ohne Lampen los gegangen, die Straßenlampen machen ja alles wunderbar hell. Als wir jedoch in den zum Hint passenden Verstecken rund um die Koords nichts fanden holten wir uns die diversen Lampen und nach einem Blick auf die T-Wertung war auch das Doserl gleich entdeckt Ja, wir entdeckten nicht nur dieses, sondern auch die Markierungen, die zu den Attributen UV-Licht und Taschenlampe gehören
Da sagen wir doch glatt
TFTC
Gross-mummrich