Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Am Volksfestplatz

Am Volksfestplatz

par Wasserretter-01     Allemagne > Bayern > Aichach-Friedberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 21.599' E 010° 59.246' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 20. décembre 2011
 Affiché depuis : 16. décembre 2011
 Dernière mise à jour : 22. décembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCD899

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
52 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo Gemeinde,

heute führe ich Euch zum Volksfestplatz der Stadt Friedberg.

Im Normalfall ist der Platz bei der Feuerwehr und der Realschule ein großer Parkplatz.

Und wenn die Stadt wieder einmal feiert ist hier halt ein Festzelt und Kirmes.

Zur Friedbergerzeit die alle 3 Jahre statt findet sammeln sich hier die Friedberger Bürger in traditionellen Gewändern zum Start des Festumzuges.

Der Cach:

Ich bin nicht groß, UV kann helfen, einwenig Taschenlampe ist auch hilfreich.

Wenn du an mir ziehst dann komme ich raus.

Nun viel Spass beim Suchen.

Gruß

Wasserretter-01

Indice additionnels   Déchiffrer

Jraa qh zvpu fvrufg fpunhfg qh va qvr Eöuer

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Volksfestplatz    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. septembre 2012 Oli1878 trouvé la géocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (04.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 28. September 2012:

Nach meinem DNF vor einem guten Monat bin ich heute mal wieder des Weges gekommen. Der kleine Scheisser war auch ohne GPS schnell entdeckt und so stand einem Logbucheintrag nichts mehr im Wege.

Danke für den Cache und viele Grüße!
Oli1878

trouvé 01. juillet 2012 Inder trouvé la géocache

#1379, 18:25h.
Während wir noch überlegt haben, wie wir am besten an die Dose kommen, kam ein freundlicher Radfahrer um die Ecke und nutzte sein Fahrrad als Aufstiegshilfe. So war es dann ganz einfach für uns.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

Dernière modification le 04. avril 2018

trouvé 22. avril 2012, 23:45 sendersucher trouvé la géocache

Am 22.04.2012 um 23:45 Uhr gefunden.

TFTC!

trouvé 14. janvier 2012 Gross-mummrich trouvé la géocache

Bei Dunkelheit kamen wir hier an diesem Volksfestplatz an und waren so in die Suche nach der richtigen Abzweigung vertieft, dass wir erst einmal "verkehrt" auf den Platz einbogen Na gut, war ja nix los, also CM abgestellt und zunächst ohne Lampen los gegangen, die Straßenlampen machen ja alles wunderbar hell. Als wir jedoch in den zum Hint passenden Verstecken rund um die Koords nichts fanden holten wir uns die diversen Lampen und nach einem Blick auf die T-Wertung war auch das Doserl gleich entdeckt Ja, wir entdeckten nicht nur dieses, sondern auch die Markierungen, die zu den Attributen UV-Licht und Taschenlampe gehören
Da sagen wir doch glatt
TFTC
Gross-mummrich