Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Adlerflug

 

von novofoto     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 11.500' E 012° 18.150' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Dezember 2011
 Gelistet seit: 18. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 17. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCD8B5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einstimmung

Bild1

Einführung

Der Adler kreist über das Land und schlägt vorwitzige Cacher-Murmeltiere.

Was ist zu tun:

  • Der Adler fliegt bei A1 los und landet bei G0.
  • Auf seinem Weg dorthin schlägt er alle Murmeltiere die er erreichen kann.
  • Notiere und summiere alle Zahlen auf, die er dabei auf den entsprechenden Feldern vorfindet.
  • Jedes Murmeltier kann nur einmal geschlagen werden.
  • Der erfahrene Adler nimmt immer den gleichen Weg.

Viel Spass beim Raten und Suchen wünscht Euch novofoto.

Bilder

Steinadler
Steinadler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Adlerflug    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juni 2012 itsmyname hat den Geocache gefunden

Bei mir war's eher ein humpelnder Krähenflug. Das Rätsel hat viel spaß gemacht, das suchen der dose war noch schöner! Und auch wenn's hier so aussieht, den FTF habe ich  nicht geschafft.Lächelnd