Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Blick über Oko

Sehenswert.

von enieh     Deutschland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 47.506' E 010° 06.574' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 19. Dezember 2011
 Gelistet seit: 19. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 29. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD8B7

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
126 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo liebe MitCacher, es gibt viele Gründe... für beispielsweise den einen, dass jemand zu faul sein könnte, um den "Rodstein" zu erwandern Unschuldig, gibt es an dieser Stelle einen ebenfalls fantastischen Blick auf Oberkochen.

Verschlüsselter Hinweis  

Im Ende der langen Leitung.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick über Oko    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 19. Juli 2014 ede-v hat den Geocache gefunden

Hier mal kurz Halt gemacht und diese wunderschöne Aussicht genossen ! War gar nicht so einfach einen muggelfreien Moment zu erwischen :-) Den Cache habe ich gut gefunden !

Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen !

TFTC ede-v

gefunden 26. März 2014 josefhd hat den Geocache gefunden

Heute Nacht hier mehr oder weniger auf dem Heimweg zufällig hier vorbei gekommen, einen glasklaren Blick über Oko erhascht und das Dösle sogleich gefunden. TFTC

OC-Team archiviert 29. Januar 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team momentan nicht verfügbar 29. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.01.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 22. Oktober 2012 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Da ich gerade beruflich in der Ecke bin, habe ich nach dem Abendbrot gleich mal die Livekarte angeschmissen. 400m Luftlinie vom Hotel ... cool, den mach ich. Da hatte aber noch niemand etwas von den zu überwindenden Höhenmetern gesagt. ;-) Na egal, im Dunkeln war ich ganz alleine dort und konnte die Dose schnell finden. Danke für den nächtlichen Blick über Oko.