Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

riesengrosses Schrottdingsbums

Nano-Cache an einem riesen Schrottdingsbums

door steingesicht     Duitsland > Baden-Württemberg > Esslingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 39.133' E 009° 13.660' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 19. december 2011
 Published on: 27. februari 2013
 Laatste verandering: 10. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD8BC

13 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
1 Negeerders
233 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Schrott-Riesen-Dingsboms - keine Ahnung was der riesen Kessel hier auf dem Hügel soll, aber ein kleines Dösle ist er allemal wert.

Und weil man jetzt die neue Cachegrösse "nano" listen kann, gibts für das Riesen-Dings ein winziges Dösle.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 48° 39.293'
E 009° 13.544'
Parking
N 48° 38.998'
E 009° 13.540'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Abeq-Bfg-Rpxr hagrez Shff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

OCD8BC Spoiler
OCD8BC Spoiler
Blick zur Boss-Baustelle
Blick zur Boss-Baustelle

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van riesengrosses Schrottdingsbums    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 10. augustus 2015 steingesicht has archived the cache

Der ist weg

Niet gevonden 09. augustus 2015, 19:12 Skotom heeft de cache niet gevonden

Ich war schon früher mal da. Damals verhinderte ein Muggellandwirt, dass ich suchen konnte. Heute war nicht nur der Nano sondern auch das riesengroße Schrottdingsbums verschwunden.

Gevonden 13. december 2014 Mutschelsucher heeft de cache gevonden

Heute im Rahmen einer vorweihnachtlichen (fast schon wie im Frühling ) OC only Fahrradtour hier vorbeikommen. Dank Hint gut gefunden. Leider ist das Logbüchlein voll, habe deswegen auf einem kleinen Zettel geloggt. Auch sehe ich gerade auf dem Spoilerbild, daß das Dösle unten hingehört. Bei mir stand es obenauf (sieht man trotzdem kaum). Ich habe es dann genauso platziert wie ich es vorgefunden habe (wieder obenauf, leider)

Danke fürs zeigenund Grüsse an den Owner sagt der Mutschelsucher

Gevonden 22. november 2014, 18:55 Attila117 heeft de cache gevonden

Nach kurzer suche gefunden! Danke

Gevonden 17. augustus 2014, 14:31 AMBW heeft de cache gevonden

Cool und unauffällig!
Erfolgreich und schnell geloggt!
Tftc