Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

"30"

30te-Geburtstagscache

por kaiserp     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 19.101' E 006° 55.423' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 18. diciembre 2011
 Publicado desde: 19. diciembre 2011
 Última actualización: 21. julio 2022
 Listado: https://opencaching.de/OCD8BD

15 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
7 Observado
0 Ignorado
520 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser ist mein erster cache den ich zur suche bereitstelle und jemand besonderenZunge raus widme!

Eigentlich sollte dieser ein Rundweg-Rätzelcache werden,welcher auch vom Geburtstags"kind" auf diesem weg gesucht und gefunden wurde!auf grund von evtl. fehlerdaten/missverständnissen werde ich diesen nochmal bei gelegenheit bearbeiten und wenn möglich korrigiert online stellen!



Mein Wunsch wäre es, zu ehren des Geburtstags"kindes", wenn alle logger unbekannterweise glückwünsche hinterlassen!Danke!

In diesem Sinne "Alles erdenklich Gute von uns!"Zwinkernd

Ayuda adicional   Descripción

Rva ovfpura fpurva, rva ovfpura frva!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Anger und Nebenbaeche (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por "30"    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 21. julio 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC29EF0) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 27. junio 2021, 17:20 wald.schrat ha encontrado el geocache

Heute waren wir wieder im Team mit KatjaundHunde unterwegs.

Beim Streifzug durchs Angertal haben wir auch diese Dose gut finden können.

Vielen Dank fürs Herlocken und Verstecken.

encuentran 08. abril 2021, 17:56 Olmo ha encontrado el geocache

OLMO kleinste hat der schwerste Cache gefunden!
Tftc.

encuentran 31. enero 2021, 11:30 dat Fretchen ha encontrado el geocache

Gefunden von: dat Fretchen

encuentran 24. septiembre 2020, 21:35 EWLJ ha encontrado el geocache

Dieser Cache war vor ein paar Monaten mein Einstieg in dieses Hobby. Bei diesem hervorragenden Versteck musste ich natürlich scheitern. Jetzt, mit mehr Erfahrung, habe ich ihn endlich beim 3. Versuch gefunden.
Tolles Versteck, wunderschöne Gegend, vielen Dank an den Owner.