Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
NICHTS ist einfach

von horizontx     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 06.555' E 008° 54.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. November 2011
 Gelistet seit: 19. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 15. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCD8BE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
185 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

... und fies, also einfach fies.



Wer stöhnt da NICHTS ist unendlich?

33d3139f-21b9-4a96-91ed-31e17c2391e0.jpg

Nichts gecheckt oder NICHTS checken,
das ist hier die Frage.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Frv erpug uryyr. Avzz 2 nhf 3, qnaa ovfg qh evpugvt thg orengra.
Lrf, lbh pna.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NICHTS ist einfach    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juli 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Die letzten Wochen wurde mal wieder kräftig gerätselt und geknobelt - und weil wir so fleißig waren, war unsere Liste an Lösungen auch recht groß. Also ging's heute auf, den Lohn der Mühen einzufahren - mit Toxic! zusammen war's eine doch recht umfangreiche Runde in und um Hanau.

Anfangs noch recht feucht - der Himmel weinte etwas - stieg unsere Laune doch mit zunehmend besser werdenden Wetter. Wieder ein paar sehr schöne Stellen in alt-bekannter Umgebung kennengelernt, auch einige Cache-Highlights waren dabei.

NÜSCHT, NIX, NIENTE, NADA ...

Komische Serie, mit der ich ziemlich auf Kriegsfuß stand. Teilweise kann ich die Lobhudelei einiger Vorlogger auch nicht ganz nachvollziehen - genauso wenig die Gehirnwindungen des Owners.

Und ich gebe es HIERMIT zu - auch wir konnten "nur" durch Tipps auf die Lösung kommen.

Danke für die Herausforderung.

gefunden 08. Januar 2012 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Na, dann will ich mal bei OC den Ersteintrag vornehmen:

Und wieder einmal stand ich vor dem NICHTS.
So viele Möglichkeiten, so viele "verquerte" Gedanken - alles NICHTS. Die nackten Tatsachen des Bildes konnten mich auch nicht erfreuen. Der Link auf das Video war da schon besser geeignet, führte aber auch wieder ins NICHTS, abgesehen von dem schönen Lied. Aber irgend etwas muss doch da sein? Nach einigem Hin und Her zeigte sich ein Anhaltspunkt. Und dann war es immer noch ein mühsamer Weg ...
Man sollte die D-Skala erweitern.
Das Final vor Ort war nicht unbedingt an einer schönen Stelle, aber zum "Abhaken" war das dann auch egal.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1656/14:55}

PS: Und dann das - kaum gelöst, ein neues NICHTS, fein gesponnen. Hört das denn nie auf?

gefunden 17. Dezember 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute mit Gnom eine Runde in Hanau gedreht, dabei konnten wir auch diesen hier aus der Serie finden.
Ich denke zum Rätsel gibt es NICHTS zu sagen :P