Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

NICHTS ist gut gelöst

von horizontx     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.001' E 008° 54.001' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Oktober 2011
 Gelistet seit: 19. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 01. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD8C0

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

"So, die Dose ist präpariert und versteckt. Jetzt noch die Koordinaten verstecken.
b8efb303-4d04-4994-8243-6255026519e5.jpg

Fertig!"

Verschlüsselter Hinweis  

Finale: Die Katze lässt das Mausen nicht.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NICHTS ist gut gelöst    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 01. Juni 2015 horizontx hat den Geocache archiviert

Den gibt es nicht meht.

gefunden 21. Juli 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Die letzten Wochen wurde mal wieder kräftig gerätselt und geknobelt - und weil wir so fleißig waren, war unsere Liste an Lösungen auch recht groß. Also ging's heute auf, den Lohn der Mühen einzufahren - mit Toxic! zusammen war's eine doch recht umfangreiche Runde in und um Hanau.

Anfangs noch recht feucht - der Himmel weinte etwas - stieg unsere Laune doch mit zunehmend besser werdenden Wetter. Wieder ein paar sehr schöne Stellen in alt-bekannter Umgebung kennengelernt, auch einige Cache-Highlights waren dabei.

NÜSCHT, NIX, NIENTE, NADA ...

Komische Serie, mit der ich ziemlich auf Kriegsfuß stand. Teilweise kann ich die Lobhudelei einiger Vorlogger auch nicht ganz nachvollziehen - genauso wenig die Gehirnwindungen des Owners.

Und ich gebe es HIERMIT zu - auch wir konnten "nur" durch Tipps auf die Lösung kommen.

Danke für die Herausforderung.

gefunden 19. Februar 2012 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Sonntagsnachmittagcacherundgang bei super Winterwetter zusammen mit julien85 endlich mal ein paar Mysteries, die schon lange daheim gelöst in der Ecke lagen, eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 19. Februar 2012 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

[url][/url]

gefunden 29. Januar 2012 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Und wieder einmal war ich sehr lange im NICHTS unterwegs.

Der erste Teil ging recht fix, das war schon Standard. Aber es war nur ein kleiner Schritt.
Aber dann zogen sich die weiteren Schritte doch sehr. Offensichtlich braucht man auch genau ein Werkzeug und nicht ein Vergleichbares.
Aber es wäre kein NICHTS Cache, wenn hier am Anfang schon IRGEND ETWAS wäre.

Vor Ort haben wir dann bei dieser Saukälte das Finale gesucht. Wir, d.h. mit ice8aer, mussten schon ein Weilchen suchen, bis wir das gut getarnte Final finden konnten. Aufgeben war einfach nicht drin. Dann aber konnten wir eine wirklich schöne Bastelarbeit, passend zum hint, heben. Toll, das hat uns überrascht.

Hoffentlich möge sich das NICHTS etwas zurückhalten. Unsere noch rauchenden Gehirnwindungen brauchen dringend Zeit für eine REHA.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1683/16:50}