Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
webcam cache (Johannisthal)

 happy birthday goldensurfer

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 27.161' E 013° 30.532' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. November 2011
 Gelistet seit: 21. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 24. Oktober 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCD8C9

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
468 Aufrufe
16 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet und
führt Dich nach Johannisthal zur neugestalteten Kreuzung Sterndamm / Groß-Berliner-Damm.


Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam und positioniere Dich auf die Fußgängerinsel (siehe gelber Pfeil).
Logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto.


Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Johannisthal)    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 25. September 2016 seiti70 hat den Geocache gefunden

Als Jung-Cacher bei OC endlich mein erster Webcam CacheZunge raus

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 17. August 2016 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Diesen Webcamcache gab es glaub ich auch mal auf GC? 

Heute noch mal mit dem Fahrrad angereist und auf die Mittelinsel gestellt.

 

Daaanke 

Bilder für diesen Logeintrag:
Lumpinocchio mit FahrradLumpinocchio mit Fahrrad

gefunden 13. Juni 2016, 20:03 Nachtninja hat den Geocache gefunden

cach nr 3 Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
webcamwebcam

gefunden 04. März 2016, 14:26 Koyote hat den Geocache gefunden

Das Wetter ausgenutzt um eine Runde mit dem Rad zu drehen.
Dieser Cache lag auf meinem Weg.
Ich mich genau an die vor gegebene stelle gestellt und in ruhe mehrere Bilder gemacht.
Zur sicherheit.

Danke sagt Koyote ( Kodèx )

Bilder für diesen Logeintrag:
KoyoteKoyote

gefunden 28. Februar 2016, 09:48 Golgafinch hat den Geocache gefunden

In diese Ecke Berlins komme ich ja eher selten. Aber da lockten das schöne Wetter und zwei neue OCos. Und aus letzteren wurden sogar 4, von denen ich 3 finden konnte. Der Vierte fiel auf Grund seiner T-Wertung, die ich vorher nicht beachtet hatte, leider aus. Dafür "schmuggelte" sich aber ein anderer OCo noch auf die Liste.
Und damit der Tag so richtig gut anfängt, und ich ohnehin hier vorbei kam, ließ ich mich natürlich auch ablichten.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Wahnsinnig gut als Golgafinch zu erkennen :-)Wahnsinnig gut als Golgafinch zu erkennen :-)