Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Steinreich

Steinreich

von FiFi0507     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.331' E 006° 20.905' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 22. Dezember 2011
 Gelistet seit: 22. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 30. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD8D5

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo,

dies ist unser 1.Cache,ich nenn es mal Testcache.Bevor wir uns an schwierige Caches wagen,probieren wir es erst mal an diesen Cache aus,ob wir das schaffen.

Zum Cache:Hier ist starkes Muggelaufkommen,aber ich glaube nicht das hier irgendjemand etwas auffällt.Bei diesem Cache kann es passieren,das ihr euch die Finger schmutzig macht.Bitte alles wieder ordnungsgemäß hinterlassen....und ja ihr müsst ein bißchen in einer Einfahrt rein.Was aber erlaubt ist,geht nur nicht zuweit durch und nicht zulaut sein,sonst reagieren die bellenden Bodyguards.

Der Cache heißt steinreich,dementsprechend habe ich einen für mich schönen stein reingetan,dieser Stein kommt von der niederländischen Insel Texel,vielleicht habt ihr auch einen schönen Stein,den ihr tauschen möchtet??

Viel Spaß beim suchen,wenn etwas falsch ist,wäre es schön wenn Ihr uns bescheid gebt.Nur durch fehlern lernt man ;-)

  LG

FiFi0507 & meine helfende Elfe "Schnüfler Emil"

Bilder

tip 1
tip 1
siehe da drunter
siehe da drunter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinreich    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. März 2012 railway hat den Geocache nicht gefunden

Also wir konnten den - trotz guter Beschreibung . nicht finden.

gefunden 22. Dezember 2011 Stollentroll hat den Geocache gefunden

Mein erster auf Opencaching geloggter Fund und dann gleich FTF!!!

Cache wurde gut gefunden und konnte im Schutze der Dämmerung muggelfrei geloggt werden.

TFTC